wie man beshbarmak vom Huhn kocht

Beshbarmak ist ein beliebtes Gericht der kasachischen Küche,traditionell aus Lamm oder Pferdefleisch bestehend. Da aber nicht alle Menschen diese Art von Fleisch mögen, bieten wir Ihnen heute ein Rezept für Beshbarmak vom Huhn an. Ein solches Gericht muss in einer separaten Brühe serviert werden.

Besbarmak Huhn Rezept

Zutaten:

  • Huhn (Karkasse) - 1,5 kg;
  • Wasser - 3 l;
  • Zwiebel - 3 Stück;.
  • Greens - nach Geschmack;
  • Gewürze.

Für den Teig:

  • Mehl - 445 g;
  • Ei - 85 g;
  • Broth - 75 ml;
  • Pflanzenöl;
  • Gewürze.

Vorbereitung

Bevor du ein beshbarmak kochst, Huhngespült, in Stücke geschnitten und in eine Pfanne gegeben. Füllen Sie das Fleisch mit gefiltertem Wasser und stellen Sie das Geschirr auf das Feuer. Nach dem Kochen die Geräusche vorsichtig entfernen, die Hitze reduzieren und das Fleisch 1,5 Stunden kochen lassen. Eine halbe Stunde bevor wir Gewürze probieren.

Für den Test sieben wir das Mehl in eine Schüssel, werfen esGewürze, wir führen Pflanzenöl, kalte Brühe und Eier ein. Wir kneten einen steilen Teig, wickeln ihn in einen Film und entfernen ihn für 25 Minuten in der Kälte. Wir teilen uns in Teile, rollen sie zu einer Schicht zusammen und schneiden sie in kleine Rauten.

Zwiebeln werden gereinigt, mit Halbringen zerkleinert und gebräuntauf dem erhitzten Öl in einer Pfanne. Gießen Sie ein paar Löffel Hühnerbrühe und schmachten ein paar Minuten. Brühe das Huhn mit einem kleinen Topf, koche es und koche es in Knüppeln aus dem Teig. Wir entfernen das Fleisch von den Knochen und legen es auf die Schale. Obendrauf Zwiebelbraten und gekochten Teig verteilen. Streuen Sie das Gericht mit gehackten Kräutern und servieren Sie es zum Tisch.

Rezept für Beshbarmak vom Huhn

Zutaten:

  • Huhn - 855 g;
  • Kartoffeln - 375 g;
  • Gewürze;
  • Zwiebel - '65

Für den Teig:

  • Mehl - 445 g;
  • Ei - 95 g;
  • Gewürze;
  • Wasser 205 ml.

Vorbereitung

Wir verarbeiten das Huhn, teilen es in Portionen auf und geben es in einen Topf. Füllen Sie mit frischem Wasser und kochen Sie für 1,5 Stunden, gießen Sie die Brühe nach Geschmack.

Um den Teig zuzubereiten, sieben wir das Mehl, geben die Eier hinein, geben eine Prise Salz und gießen kaltes Wasser hinein. Das nächste Mal

beshbarmak mit Huhn und Kartoffeln

Wir putzen die Kartoffeln und schneiden sie in Viertel. Gekochtes Fleisch wird aus der Pfanne genommen und abkühlen lassen. In der kochenden Brühe die Kartoffeln werfen und 20 Minuten kochen bis sie weich sind.</ P>

Der Teig wird in Teile geteilt, in dünne gerolltSchichten und in Stücke geschnitten. Wir legen die vorbereiteten Kartoffeln auf eine Schüssel und geben die Teigstücke für 10 Minuten in die Brühe. Zwiebel wird verarbeitet, geschredderte Ringe, Salz und heiße Brühe gegossen.

Den gekochten Teig auf dem Teller verteilen, dann das Fleisch, von den Knochen getrennt, Kartoffeln und weiche Zwiebeln. Das ist es, beshbarmak mit Huhn und Kartoffeln ist bereit für die Verkostung.

how to cook beshbarmak from chicken

Beshbarmak is a popular dish of Kazakh cuisine,Consisting traditionally of mutton or horse meat. But since not all people like these kinds of meat, we offer you today a recipe for beshbarmak from chicken. To such a dish must be served in a separate bowl of broth.

Besbarmak chicken recipe

Ingredients:

  • chicken (carcass) - 1.5 kg;
  • Water - 3 l;
  • Bulb - 3 pieces;
  • Greens - to taste;
  • spice.

For the test:

  • flour - 445 g;
  • egg - 85 g;
  • Broth - 75 ml;
  • vegetable oil;
  • spice.

Preparation

Before you cook beshbarmak, chickenrinsed, cut into pieces and sent to a pan. Fill the meat with filtered water and put the dishes on the fire. After boiling, remove the noise carefully, reduce heat and boil the meat for 1.5 hours. For half an hour before we throw the spices to taste.

For the test, we sift the flour into a bowl, throw itSpices, we introduce vegetable oil, cold broth and eggs. We knead a steep dough, wrap it in a film and put it away for 25 minutes in the cold. We divide into parts, roll each into a layer and cut it into small rhombuses.

Onions are cleaned, shredded with half rings and brownedon the heated oil in a frying pan. Pour a few spoonfuls of chicken broth and languish a few minutes. Broth from chicken pour into a small pot, boil and boil it in billets from dough. We remove the meat from the bones and put it on the dish. On top, distribute onion roast and boiled dough. Sprinkle the dish with chopped herbs and serve it to the table.

Recipe for beshbarmak from chicken

Ingredients:

  • chicken - 855 g;
  • potatoes - 375 g;
  • spice;
  • bulb - 65 g.

For the test:

  • flour - 445 g;
  • Egg - 95 g;
  • spice;
  • Water 205 ml.

Preparation

We process the chicken, divide into portions and put it into a saucepan. Fill with fresh water and cook for 1.5 hours, pouring the broth to taste.

To prepare the dough, we sift the flour, inject the eggs, throw a pinch of salt and pour in cold water. Further

beshbarmak with chicken and potatoes

We clean potatoes and cut it into quarters. Boiled meat is removed from the pan and let cool. In the boiling broth throw the potatoes and cook it for 20 minutes until soft.</ P>

The dough is divided into parts, rolled them into thinLayers and cut into pieces. We put the prepared potatoes on a dish and put the pieces of dough into the broth for 10 minutes. Onions are processed, shredded rings, salt and poured hot broth.

Spread the cooked dough on the dish, then the meat, separated from the bones, potatoes and softened onions. That's it, beshbarmak with chicken and potatoes is ready for tasting.