Avar Hinkal

Dieses Gericht kam von Dagestan zu uns. Ausgezeichnetes, sehr leckeres, herzhaftes Gericht. Manchmal ist es mit khinkali verwirrt, aber in Wirklichkeit ist das einzige gemeinsam zwischen ihnen, dass beide diese Gerichte aus Mehl zubereitet werden. Was fängst du normalerweise an zu kochen, wenn die Gäste unterwegs sind? In Dagestan werden die Gäste von Avark Khinkal begrüßt. Fähigkeit und Erkenntnis, wie man kräht Avar Hinkal, fügt ein Fett plus dem Ruf des Dagestan Mädchen.

  • Avar Hinkal ist eine pralle, poröse, üppige, gekochte Teigstücke, die mit gekochtem Fleisch (Lamm oder Huhn), Brühe und Sauce serviert werden;
  • so dass die gekochten Puffs Puffs bleiben, nicht flache blaue Kuchen, kochen nicht mehr als 10 Stück Teig zu einer Zeit, und sofort durchbohren sie zwei oder drei Mal mit einem Zahnstocher;
  • kefir zum kochen von khinkala nehmen nur frisch;
  • Der Puff wird als bereit, wenn ein weißer Schaum auf der Oberfläche des Wassers erscheint, und wenn es einen Riss im Inneren gibt, gibt es keinen Teig.

Das Rezept zum Kochen von Avar khinkala

Zutaten:

Für die Füllung:

  • Lamm oder Huhn;
  • Grüns (Koriander, Dill);
  • Zwiebel - 1 St;.
  • Salz, Pfeffer - nach Geschmack.
  • Für den Teig:
  • Mehl - 0,5 kg;
  • kefir - 0,5 l;
  • Soda - 1/4 TL
  • Salz - nach Geschmack.

Für die Sauce:

  • Tomaten - 0,5 kg;
  • Butter - 50 g;
  • Knoblauch - 2 Gewürznelken.

Vorbereitung

Wie zu kochen Avar Hinkal, ist es geschriebenviel, aber nicht alles ist erhalten. Der Hauptgrund in der Prüfung. Teig, trotz der Einfachheit des Kochens, sehr launisch. Hier spielt die Frische der Produkte eine Rolle, und die Stimmung des Kochs und die Geschwindigkeit.

Also, wie man Avar Hinkal macht?

Zuerst das Fleisch kochen Die Menge an Fleisch wird auf der Grundlage der Anzahl der Esser berechnet. In der Regel, je mehr Fleisch, desto besser: und jeder wird es bekommen, und die Brühe wird reich und lecker sein. Im Wasser mit Fleisch, wie es kocht, fügen Sie die Stiele von Grüns hinzu (die Blätter werden in der Zukunft nützlich sein), eine ganze Zwiebel, Salz zu schmecken und am Ende des Kochpfeffers.

Mischen Sie den Teig für die khinkala: In Mehl mit Soda und Salz fangen wir an, Kefir zu gießen und einen steilen Teig zu kneten. Die Menge an Mehl wird ungefähr gegeben. Sie müssen so viel Mehl kneten wie "nehmen" den Teig. Jetzt soll das kleine Häschen ein wenig ausruhen, und wir beginnen, die Sauce vorzubereiten.

Wir hacken die Tomaten in Püree. Wir wärmen, wie es sollte, Butter und braten Tomatenpüree mit Salz und Gewürzen darauf, bis die Masse verdoppelt wird. Dann fügen Sie gehackte Blätter von Grün (so sind sie nützlich). In der Saucenschüssel legen wir den gepressten Knoblauch, gießen die Sauce und fügen ein paar Löffel kaltes Wasser hinzu.

Fleisch ist schon gekocht, wir ziehen es heraus. Jetzt auf dieser Brühe werden wir khinkali kochen.

Der Teig wird zu einer Schicht um einen Zentimeter dick gewalzt und in Diamanten mit einer Seite von etwa 3 cm geschnitten

Avar Hinkal Rezept

Brühe, wie bereits oben beschrieben.</ P>

Avar Hinkal, das Rezept, von dem wir euch beschrieben haben,in der Regel heiß gegessen Tauchen pyschki in Sauce, mit Brühe gewaschen und mit Fleisch beschlagnahmt, aber was ist interessant an diesem Teller ist, dass es nicht weniger lecker am nächsten Tag ist. Sie können die Kuchen braten und mit saurer Sahne und Knoblauch essen.

Vorbereitung Avar Hinkala wird ein Test für jede Gastgeberin für kulinarische Fähigkeiten sein, aber wenn dieses Gericht Sie bekommen, wird es einer Ihrer Favoriten werden.

Wenn Sie Gerichte wie Avar khinkala mögen, dann bereiten Sie Häuser für Knödel oder italienische Gnocchi vor. Guten Appetit!

Avar Hinkal

This dish came to us from Dagestan. Excellent, very tasty, hearty dish. Sometimes it is confused with khinkali, but in fact, the only thing in common between them is that both these dishes are prepared from flour. What do you usually start cooking if the guests are on the way? In Dagestan, the guests are greeted with Avark Khinkal. Ability and knowledge of how to cook Avar hinkal, adds a fat plus to the reputation of the Dagestan girl.

  • Avar hinkal is a plump, porous, lush, boiled pieces of dough that are served with boiled meat (lamb or chicken), broth and sauce;
  • So that the boiled puffs remain puffs, not flat blue cakes, boil no more than 10 pieces of dough at a time, and immediately pierce them two or three times with a toothpick;
  • Kefir for cooking khinkala take only fresh;
  • The puff is considered ready when a white foam appears on the surface of the water, and if there is a crack in the inside, there is no dough.

The recipe for Avar khinkala

Ingredients:

For filling:

  • lamb or chicken;
  • Greens (coriander, dill);
  • Onion - 1 piece;
  • Salt, pepper - to taste.
  • For the test:
  • Flour - 0,5 kg;
  • Kefir - 0,5 l;
  • Soda - 1/4 tsp.
  • Salt - to taste.

For sauce:

  • Tomatoes - 0,5 kg;
  • Butter - 50 g;
  • Garlic - 2 cloves.

Preparation

About how to cook Avar hinkal, it is writtena lot, but not all he does it. The main reason in the test. Dough, despite the simplicity of cooking, very capricious. Here and the freshness of the products plays a role, and the chef's mood, and speed.

So, how to make Avar Hinkal?

First boil the meat. The amount of meat is calculated based on the number of eaters. Usually, the more meat, the better: and everyone will get it, and the broth will be rich and tasty. In the water with meat, as it boils, add the stalks of greens (the leaves will be useful in the future), a whole onion, salt to taste, and at the end of cooking pepper.

Mix the dough for the hinkala itself: in flour with soda and salt we begin to pour kefir, and knead a steep dough. The amount of flour is given approximately. You need to knead as much flour as "take" the dough. Now the bun is supposed to have a little rest, and we start preparing the sauce.

We chop the tomatoes in mashed potatoes. We warm up, as it should, butter and fry tomato puree with salt and spices on it, until the mass is doubled. Then add chopped leaves of greenery (so they are useful). In the sauce bowl, put pressed garlic, pour the sauce and add a couple of spoonfuls of cold water.

Meat is already cooked, we pull it out. Now on this broth we will cook hinkhala.

Dough rolled into a layer about a centimeter thick and cut into diamonds with a side of about 3 cm. Cook in boiling

Avar hinkal recipe

broth, as already described above.</ P>

Avar hinkal, the recipe of which we have described to you,usually eaten hot. Dipped pyschki in sauce, washed down with broth and seized with meat, but what is interesting about this dish is that it is not less tasty the next day. You can fry the pies, and eat with sour cream and garlic.

Preparation Avar hinkala will be a test for any hostess for culinary skills, but if this dish you get, it will become one of your favorites.

If you like dishes like Avar khinkala, then prepare houses for dumplings, or Italian gnocchi. Bon Appetit!