wie man Trauben aufbewahrt

Trauben können natürlich recycelt werden,Vorbereitung von ihm einen köstlichen Saft, Kompott oder Marmelade. Aber es ist viel nützlicher, Beeren in frischer Form zu verwenden, also ist es sinnvoller zu versuchen, die Schnittbündel so lange wie möglich frisch zu halten, zumal es absolut einfach ist zu tun.

Als nächstes werden wir Ihnen sagen, wie es richtig ist und wo es am besten ist, Trauben zu Hause zu speichern und Geheimnisse und Details zu enthüllen, die Ihnen helfen, den frischen Geschmack und das Aroma Ihrer Lieblingsbeeren für eine lange Zeit zu genießen.

In einer Stadtwohnung gibt es nichts mehr zu tun, als die Trauben in den Kühlschrank zu legen.

Wie man geschnittene Trauben im Kühlschrank aufbewahrt?

Wenn Sie planen, Trauben mehr als drei zu speichernTage wird es nicht empfohlen, es zu waschen, bevor es in das Kühlfach gestellt wird. Auf der Oberfläche der Beeren gibt es eine natürliche Wachsbeschichtung, die einen schnellen Verderb von Beeren verhindert und die vor dem Konsum von Trauben so weit wie möglich gewaschen und gewaschen werden sollte. Geschnittene Trauben müssen überdacht und die korrupten und faulen Exemplare losgeworden werden. Traubenbeeren für die Lagerung müssen einwandfrei, ohne Beschädigung und absolut trocken sein.

Es wird nicht empfohlen, Trauben in Trauben zu platzierenDer Kühlschrank neben den riechenden Produkten. Dies kann erheblich verderben den Geschmack Ihrer Lieblings-Behandlung, da Beeren haben die Fähigkeit, Gerüche zu absorbieren.

Wie man Trauben im Keller aufbewahrt - Ernte für den Winter

Wenn es einen Keller gibt, können Trauben erfolgreich seinbis zum Frühling frisch halten Die Hauptsache, um dafür zu wählen, ist spät, nicht anspruchsvolle Sorten und einige der Feinheiten ihrer Lagerung zu kennen. Trauben können einfach auf Regalen mit Kalk, Pappelstöcken oder Stroh gelegt werden und mit demselben Sägemehl in die geräumigen Schubladen gießen. Seien Sie sicher, jede Beere vor der Ernte zu überprüfen und loszuwerden, schlechte und verdächtige Exemplare. Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, dann können Sie die Cluster auf Stangen hängen.

Vor der Verwendung des Kellers alsLagerung für die Trauben seiner Wände muss zuerst mit einer Lösung von Kalk getüncht, gut getrocknet, dann mit Schwefel getrocknet und belüftet werden. Die Temperatur im Keller bei der Lagerung von Trauben sollte nicht mehr als sechs Grad mit einem Pluszeichen überschreiten. Es ist auch notwendig, das Risiko einer hohen Feuchtigkeit im Raum zu minimieren. Hierzu ist es in einer der Ecken notwendig, einen Behälter mit Trockenkohle oder Kalk zu platzieren.

how to store grapes

Grapes, of course, can be processed,Preparing from it a delicious juice, compote or jam. But it is much more useful to use berries in fresh form, so it is more expedient to try to keep the cut bunches fresh as long as possible, especially since it is absolutely easy to do.

Next, we will tell you how to properly and where it is best to store grapes at home, and reveal secrets and details that will help you to enjoy the fresh taste and aroma of your favorite berries for a long time.

In a city apartment, there is nothing left to do but put the grapes in the refrigerator.

How to store cut bunches of grapes in the refrigerator?

If you plan to store grapes more than threeDays, it is not recommended to wash it before being placed in the refrigerator compartment. On the surface of berries present natural wax coating, which prevents quick deterioration of berries and which must be protected and the maximum wash just before use grapes. Cutted bunches need to be reconsidered and get rid of spoiled and rotten specimens. Grape storage must be flawless, without damages and completely dry.

It is not recommended to place the bunches of grapes inThe refrigerator next to the smelling products. This can significantly spoil the taste of your favorite treats, since berries have the ability to absorb odors.

How to store grapes in a cellar - harvesting for the winter

If there is a cellar, grapes can be successfullykeep fresh until spring. The main thing to choose for this is late, not fastidious varieties and to know some of the subtleties of their storage. Bunches of grapes can be simply arranged on shelves with lime, poplar or straw straws, and pour them with the same sawdust in spacious boxes. Be sure to check every berry before harvesting and get rid of bad and suspicious specimens. If there is such a possibility, then it is possible to hang the clusters on poles.

Before using the cellar as aStorage for the grapes of its walls must first be whitewashed with lime, well dried, then fumed with sulfur and ventilate. The temperature in the cellar when storing grapes should not exceed six degrees with a plus sign. It is also necessary to minimize the risk of high humidity in the room. To do this, in one of the corners it is necessary to place a container with dry charcoal or quicklime.