Türkischer Hirte

Die majestätischen und vollen Tugenden von Alabai auf einmalfühlst du Respekt für dich selbst. Mit solch einem riesigen, löwenähnlichen Hund kannst du sicher einen Spaziergang machen. Es lohnt sich für einen Moment, um wenigstens einen Fransen von Reißzähnen zu zeigen, da ein potentieller Täter sofort weit entfernt ist. Aber sie können auch dem Feind blitzschnell eilen, so dass es fast keine Chance für einen Feind in einem Scharmützel mit einem solchen Hund gibt. Was ist der zentralasiatische Hirte des turkmenischen Alabai, lohnt es sich, einen Vertreter dieser schönen Rasse zu Hause zu beginnen?

Zentralasiatischer Schäfer Alabai - Charakter

Manche fragen, ob es einen Unterschied zwischen gibtsolche Rassen sind der zentralasiatische Hirte, Turkmenen und Alabai. Alle diese Namen beziehen sich auf die gleichen Hunde, die nicht nur eine schöne Aussicht, sondern auch einen ziemlich interessanten Charakter besitzen. Turkmenische Hirten können sich sehr schnell an neue Bedingungen anpassen. Sie werden nicht umsonst bellen, Mühe, Stimme wird nur bei einer wirklich wirklichen Gefahr gegeben. Alabai wird nicht hysterisch bellen, er wird die Stimme beim Anblick von jemand anderem zeigen, wird seine Macht geben, die weiteren Handlungen des Fremden zu verstehen und zu erwarten. Der bedrohliche Blick des "Asiaten" ist beredter als das endlose Bellen.

Turkmenischer Hirte Alabay wird gut seinBegleiter für den Athleten Im Rennen sind sie nicht weit hinter dem Pferd, aber im Wasser verhalten sich perfekt und arrangieren mit dem Besitzer von lustigen Spielen. Viele mögen, wie sie einen Schwimmer schleppen und so viel Spaß machen.

Territorialität in Alabai ist angeboren, es lohnt sichein bißchen zu ihm, um auf dieser Seite zu bleiben, und der Hund selbst wird anfangen, ihn vor Fremden zu schützen. Seine zweite Qualität ist Konservatismus. Diese Hunde arbeiten gerne in vertrauten Bedingungen und verstehen ihre Aufgaben. Immer noch mit Welpen, die sie an bereicherte Umgebung, an Autos, laute Straßen gewöhnen müssen. Andernfalls kann ein aus einer vertrauten Umgebung zerrissenes Haustier Aggression manifestieren.

Der turkmenische Hirte ist ein starkes Tier,Es ist schwierig für eine gewöhnliche Person, in einer offenen Konfrontation mit ihm zu konkurrieren. Deshalb müssen sie sich mit ihnen zart verhalten, unmerklich, um für den Hund eine unbestreitbare Autorität zu werden. Der Gastgeber muss für die "asiatische" Station ein Führer werden, damit er sich nicht einmal vorstellen kann, seine Kraft zu überprüfen. Nur in diesem Fall bekommst du viel Freude an der Kommunikation mit Alabama und habe keine Probleme vom cleveren Hund.

Turkmen Shepherd

The majestic and full virtues of Alabai at onceMake you feel respect for yourself. With such a huge, lion-like dog, you can safely go for a walk. It is worth it for a moment to show at least a fringe of fangs, as a potential abuser instantly retires far away. But they can also rush to the enemy at lightning speed, so there is almost no chance for an enemy in a skirmish with such a dog. What is the Central Asian Shepherd Turkmen alabai, is it worth starting a representative of this beautiful breed at home?

Central Asian Shepherd Alabai - character

Some ask if there is a difference betweensuch breeds are the Central Asian Shepherd, Turkmen and Alabai. All these names refer to the same dogs, possessing not only a beautiful view, but also a rather interesting character. Turkmen shepherds are able to adapt very quickly to new conditions. They will not bark in vain, bother, voice is given only at a really real danger. Alabai will not be hysterically barking, he will show the voice at the sight of someone else, will give his power to understand and expect the further actions of the stranger. The menacing look of the "Asian" is more eloquent than the endless barking.

Turkmen shepherd alabay will be goodCompanion for the athlete. In the race they are not far behind the horse, but in the water they behave perfectly, arranging fun games with the owner. Many like how they tow a swimmer, delivering from such fun a lot of fun.

Territoriality in Alabai is congenital, it is wortha little bit to him to stay on this site, and the dog himself will begin to protect him from strangers. Its second quality is conservatism. These dogs like to work in familiar conditions, clearly understanding their tasks. Still with puppies they need to be accustomed to enriched environment, to cars, noisy streets. Otherwise, a pet torn from a familiar environment can manifest aggression.

The Turkmen shepherd is a strong animal,It is difficult for an ordinary person to compete in an open confrontation with him. Therefore, with them you need to behave delicately, imperceptibly to become for the dog an indisputable authority. The master must turn for the "Asian" ward into a leader so that he can not even imagine, check his strength. Only in this case you will get a lot of pleasure from communication with Alabama and not have any problems from the clever dog.