Einen Welpen Alabai anheben

Auf den ersten Blick scheint der Alabai-Rasse Hundschrecklich und schrecklich, aber in Wirklichkeit sind diese Tiere sehr freundlich und liebevoll. Ein Merkmal dieser Rasse ist ihre Unabhängigkeit und ihr eigener Charakter. Diese Hunde gelten als eine der ältesten Rassen und wurden gezüchtet, um die Herde von Rindern vor Wölfen und Territorien zu schützen.

Alabai Bildung zu Hause

Parenting ein Welpe Alabai sollte behandelt werdendas früheste Alter. In Anbetracht der Tatsache, dass Alabai durch seinen unruhigen, eigenständigen Charakter unterschieden wird, sollte ab dem Alter von zwei Monaten gezeigt werden, dass Sie über ihn vorherrschen, und Sie sind der Meister im Haus. Zeigen Sie dem Hund, dass Sie verantwortlich sind, und lassen Sie ihn wissen, dass die Befehle ohne Frage durchgeführt werden sollten. Bei der Kommunikation mit einem Tier ist besondere Ruhe und Zurückhaltung zu beachten. Dieser Hund respektiert Poise, und wenn du deine Stimme beim Trainieren erhebst, dann wird es von ihr als deine Schwäche betrachtet, die sie später benutzen wird. Im Anfangsstadium der Ausbildung und Ausbildung Alabai können Sie solche Befehle lernen:

  • "Legen Sie sich";
  • "Sitzen";
  • "Stimme";
  • "Nahe";
  • "Platz".

Du brauchst viel Zeit zum Haustierbeherrschte das Material, aber in der Zukunft wird der Hund sofort gehorchen und Anweisungen befolgen. Training ist am besten an Orten, wo es keine Ablenkungen, dann aus dem Hund kann eine besondere Konzentration erreicht werden.

Alabai oder der Zentralasiatische Hirte, alsnennen diese Rasse, hat eine ausgezeichnete Denkweise und ein hohes Maß an Intelligenz. Deshalb, mit der richtigen Pflege und Bildung Alabai kann auf hervorragenden Schutz Ihres Hauses und die Aufmerksamkeit eines hingebungsvollen Freundes zählen. Im Gegensatz zu anderen Rassen bewachen diese Hunde nicht nur den Besitzer, sondern auch das ganze Territorium, das ihm zugewiesen ist.

Raising a puppy Alabai

At first glance, the Alabai dog seemsFormidable and terrible, but in fact these animals are very kind and affectionate. A feature of this breed is independence and willful character. These dogs are considered one of the oldest breeds and were bred to protect the herd of cattle from wolves and territories.

Education Alabai at home

Parenting a puppy Alabai should be dealt withThe earliest age. Considering the fact that Alabai is distinguished by its uneasy, independent character, from the age of two months it should be shown that you are predominant over him, and you are the master in the house. Show the dog that you are in charge, and let him know that the commands should be followed implicitly. When communicating with an animal, special calmness and restraint must be observed. This dog respects poise, and if you raise your voice when training it, then from her side it will be regarded as your weakness, which in the future it will necessarily use. At the initial stage of education and training Alabai you can learn such commands:

  • "Lie down";
  • "sit";
  • "vote";
  • "beside";
  • "a place".

You will need a lot of time to petMastered the material, but in the future, the dog will instantly obey and follow directions. Training is best done in those places where there are no distractions, then from the dog you can achieve special concentration.

Alabai, or the Central Asian Shepherd, asCall this breed, has an excellent mindset and a high level of intelligence. Therefore, with proper care and education Alabai can count on excellent protection of your home and the attention of a devoted friend. Unlike other breeds, these dogs guard not only the owner, but also all the territory assigned to him.