Spitznamen für Alabayev Jungen

Alabai ist eine der ältesten RassenHunde auf der ganzen Welt. Er ist ein entschlossener, starker, furchtloser Verteidiger und Wächter und auch ein treuer Freund. Das Tier hat einen proportionalen Körperbau und eine gut entwickelte Muskulatur. In der Größe ist der Hund groß genug. Alabai ist der Stolz von Turkmenistan, weshalb diese Rasse nicht exportiert werden darf.

Eigenschaften der Rasse

Diese Art von zentralasiatischen SchäferhundEs ist aufgrund seines charakteristischen Aussehens leicht zu bestimmen. Hunde haben einen massiven Kopf, der einem Bären sehr ähnlich sieht. Ein kurzer Hals mit breiter Brust, kräftige Pfoten und ein kräftiger Körper machen einen großen Eindruck. Fleischige Lippen, weit gesetzte Augen, kleine hängende, dreieckige Ohren - äußerliche Zeichen dieser Rasse. Die Ohren und der Schwanz der Hirten hören oft auf. Es gibt Hunde, sowohl kurzhaarig als auch langhaarig.

Alabai ist eine ausgezeichnete Wahl für Besitzer, die nichtzu viel Zeit haben, sich um das Tier zu kümmern. Schließlich haben die Haare des Haustiers nicht die Fähigkeit, sehr schmutzig zu werden. Bei diesen Tieren sieht es immer gut aus. Aber denken Sie daran, dass Sie im Frühjahr Ihre Wohnung mit größerer Sorgfalt aufräumen müssen, da diese Saison durch eine starke Mauser gekennzeichnet ist.

Wie man einen Alabai-Jungen nennt?

Wenn Sie sich entscheiden, in Ihrem Haus ein solches zu habenneuer Freund und Beschützer als Alabai, ist es notwendig, einen geeigneten Namen zu geben. Bevor eine lange Liste von Spitznamen in Kontakt, die der Rasse charakteristisch sind, versuchen Sie Ihr Tier selbst zu nennen. Horoshenechko gewöhnt sich an das Kind, sein Verhalten und den Namen für den Welpen Alabai selbst kann sofort in Ihrer Fantasie sein: Slap, Zeus, Baron Donnerkrieger, Agathon, Bos, Kinder, Orbit, Triumph oder Brown. Oder vielleicht das Verhalten des Kindes ist mit etwas anderem verbunden sind, und Sie nennen es Drachen, Speck, Raven, Bard, Domino, Edelweiss, Frosty, Kokosnuss, Bruno, Goldie, Sandy, Rauch, Granit oder Stahl.

Wenn Sie Ihr Haustier nicht mit

Spitznamen für Alabayev Jungen Hunde 1

Name, können Sie auf die folgenden Spitznamen verweisen: Akim, Toraz, Diram, Alik, Topush, Garo, Raffi, Farhad, Arzhuk, Batu, Ralph, Ampir, Arasch, Tristan, Taras, Martin. Diese Spitznamen sind nicht nur für Alabai-Hunde geeignet, sondern für jedes andere Tier, das in Ihrem Haus lebt. Es wird wunderbar sein, wenn nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder anfangen, über die Frage nachzudenken, was man ein Haustier nennt. Babys finden oft originale Namen. Und das Kind wird große Freude bereiten.</ P>

Denken Sie daran, dass Sie einen Namen für das gewünschte Tier auswählen müssensehr ernst genommen. Immerhin Namen das Schiff, so wird es schweben. So versuchen, mit Jungen Alabais solche Spitznamen zu kommen, um ihre Hunde waren glücklich und stolz, sein ganzes Leben lang.

Nicknames for Alabayev boys

Alabai is one of the most ancient breedsdogs all over the world. He is a resolute, strong, fearless defender and watchman, and also a loyal friend. The animal has a proportional physique and well developed musculature. In size, the dog is large enough. Alabai is the pride of Turkmenistan, which is why this breed is banned from export.

Characteristics of the breed

This variety of the Central Asian ShepherdIt is easy to determine due to its characteristic appearance. Dogs have a massive head that looks very much like a bear. A short neck with a broad chest, strong paws and a powerful body make a huge impression. Fleshy lips, widely set eyes, small hanging ears of triangular shape - external signs of this breed. The ears and tail of the shepherds often stop. There are dogs, both short-haired and long-haired.

Alabai is an excellent choice for owners who do nothave too much time to care for the animal. After all, the pet's hair does not have the ability to get very dirty. In these animals, it always looks great. But remember that in the spring you will have to clean up your apartment with greater care, because this season is characterized by a strong molt.

How to name an Alabai boy?

If you decide to have in your house such anew friend and defender, like Alabai, he needs to give a suitable name. Before referring to the long lists of nicknames that are characteristic of this breed, try to name your pet yourself. Take a good look at the baby, his behavior, and the name for the Alabai puppy itself can instantly arise in your imagination: Sharp, Zeus, Baron, Thunder, Warrior, Agathon, Bos, Kinder, Orbit, Triumph or Brown. Or maybe the baby's behavior is associated with something else, and you'll call it Dragon, Spot, Crow, Bard, Domino, Edelweiss, Frosty, Coconut, Bruno, Goldie, Sandy, Smoke, Granite or Steel.

If you do not wish to characterize your pet with

Nicknames for Alabayev boys dogs 1

name, you can refer to the following nicknames: Akim, Toraz, Diram, Alik, Topush, Garo, Raffi, Farhad, Arzhuk, Batu, Ralph, Ampir, Arash, Tristan, Taras, Martin. These nicknames are suitable not only for dogs of the Alabai breed, but for any other animal living in your house. It will be wonderful if not only adults but also children begin to think about the question of what to call a pet. Babies often come up with original names. And the child will bring great pleasure.</ P>

Remember that to choose a name for the pet you needtake it very seriously. After all, as a ship you will call, so it will float. Therefore, try to come up with such nicknames for the boys of the Alabai, so that dogs can wear them with joy and pride all their life.