Sentry Hunde für ein Privathaus

Ein Hund braucht ein Privathaus, vor allem für seinen Schutz. Ein solcher Hund muss mehrere Anforderungen erfüllen - groß und mißtrauisch gegenüber Fremden, unprätentiös und gut ausgebildet.

Diese Qualitäten sind nicht alle Hunde -Zum Beispiel werden Tiere der Jagd und "kämpfende" Rassen zum Schutz nicht nähern. Nicht erfolglose Wahl werden auch Hunde ohne Unterwäsche (Boxer, Dobermans, Cane Corso, etc.), die im Winter auf der Straße wird eine harte Zeit haben. Rettungshunde (Neufundland, Labrador, Dobermann) sind auch nicht die besten Wächter - sie sind völlig ohne Bösartigkeit gegenüber Menschen, auch Außenseitern.

Also, welche Art von Hunderassen werden als Wachhund für ein Privathaus aussehen?

Der beste Wachhund für ein Privathaus - was ist das?

Hundehandler empfehlen, eine der fünf unten beschriebenen Rassen zu wählen, um das Haus zu schützen:

  1. Alabay (Zentralasiatischer Schäferhund). Bei Tieren dieser Rasse ist ein Territorialinstinkt sehr entwickelt, so dass es nicht notwendig ist, es zu lehren, seinen Hof und Haus zu schützen. Allerdings kann Alabai sehr weg sein, also musst du hart an dem Gehorsam eines solchen Haustiers arbeiten. Beginnen Sie mit dem Training Hundeschützer der Rasse Central Asian Shepherd Dog Cynologen raten sofort, sobald Sie brachte sie zu Ihrem Haus.
  2. Sentry Hunde für Privathäuser1

  3. Moskau Watchdog. Der Name dieser Rasse spricht für sich! "Moskowiter" sind hervorragende Wächter, weil sie sehr stark sind, gehässig gegenüber Fremden und zugleich unprätentiös in ihrer Obhut. Richtig anheben einen solchen Hund, bekommst du nicht nur einen guten Wächter, sondern auch einen treuen Freund. Von den Minusen der Rasse kann man ein bestimmtes Bedürfnis nach körperlicher Aktivität nennen: ein solcher Hund braucht Bewegung, eine kurze Kette ist kontraindiziert.
  4. Sentry Hunde für Privatwohnungen2

  5. rottweiler. Obwohl sie sich auf glattes Haar beziehen, dieseHunde sind gut entwickelte Unterwolle. Dafür fühlen sie sich in einem mäßig kalten Winter wohl. Rottweiler ist ein mißtrauischer und wachsamer Wächter des Territoriums, aber er kann auch sehr hartnäckig sein. Diese Qualität sollte bei der Ausbildung eines Welpen dieser Rasse berücksichtigt werden.
  6. Sentry Hunde für Privathäuser3

  7. Deutscher Schäferhund. Das ist eine universelle Option - diese RasseEignet sich gut für den Schutz, denn Hirten sind unprätentiös und hervorragend im Training. Es ist bekannt, dass sie auch von Natur aus sehr intelligent sind, aber das bedeutet nicht, dass Schafhunde keine Ausbildung brauchen.
  8. Sentry Hunde für Privatwohnungen4

  9. Füllen Sie die Bewertung der Wachhunde für ein Privathaus aus Airedale - mittelgroße Rasse. Dieser "König der Terrier" ist wachsam und sensibel. Obwohl es an sich ist, ist es nicht böse, sondern schützt sein Territorium regelmäßig. Ein solcher Hund wird nicht nur ein zuverlässiger Wächter sein, sondern auch ein ausgezeichneter Begleiter, Sportler, Jäger und Freund für deine Kinder.
  10. Wachhunde für Privathäuser5

Sentry dogs for private homes

A dog in a private house is needed, above all, for his protection. Such a dog must meet several requirements - to be large and distrustful to strangers, unpretentious and well trained.

These qualities are not all dogs -For example, animals of hunting and "fighting" breeds for protection will not approach. Unsuccessful choice will also be dogs without undercoat (boxers, Dobermans, Cane Corso, etc.), which in the winter on the street will have a hard time. Rescue dogs (Newfoundland, Labrador, Doberman) are also not the best guards - they are completely friendly to people, even outsiders.

So what kind of dog breeds will suit as a watchdog for a private house?

The best guard dog for a private house - what is it?

Dog handlers recommend choosing one of the five breeds described below to protect the house:

  1. Alabai (Central asian shepherd dog). In animals of this breed, a territorial instinct is very developed, so it is not necessary to teach it to defend its yard and house. However, Alabai can be very wayward, so you have to work hard on the obedience of such a pet. Begin training dog-guard of the breed Central Asian Shepherd dog experts are advised immediately, as soon as you brought her to your house.
  2. Sentry dogs for private homes1

  3. Moscow watchdog. The name of this breed speaks for itself! "Muscovites" are excellent watchmen, because they are very strong, spiteful towards strangers and at the same time unpretentious in their care. Correctly raising such a dog, you will get not only a good guard, but also a loyal friend. From the minuses of the breed can be called a certain need for physical activity: such a dog needs movement, a short chain is contraindicated.
  4. Sentry dogs for private homes2

  5. Rottweiler. Although they refer to smooth-haired, theseDogs are well developed undercoat. Thanks to this, they feel comfortable in a moderately cold winter. Rottweiler is a distrustful and vigilant guardian of the territory, but he can be very stubborn too. This quality should be taken into account when training a puppy of this breed.
  6. Sentry dogs for private homes3

  7. German Shepherd. This is a universal option - this breedIs quite suitable for protection, because shepherds are unpretentious and excellent in training. It is well known that they are also very intelligent by nature, but this does not mean that sheep dogs do not need education.
  8. Sentry dogs for private homes4

  9. Complete the rating of guard dogs for a private house Airedale - medium-sized breed. This "king of the terriers" is vigilant and sensitive. Although in itself it is not evil, but protects its territory regularly. Such a dog will not only be a reliable guard, but also an excellent companion, sportsman, hunter and friend for your children.
  10. Sentry dogs for private homes5