Namen für kleine Hunde

Ihre Familie hat sich erhöht. In ihm gab es noch eine kleine, und zugleich eine bedeutende Persönlichkeit - du hast einen Hund. Er ist noch nicht ganz erzogen, aber schon liebt dich sehr. Was für ein schöner Name, um einen neuen Haushalt zu geben, wenn er aus der Rasse von kleinen Hunden ist? Manchmal wird eine solche Frage ein echtes Problem. Wenn die Familie mehr als drei Personen ist, von denen jeder ihre Vorschläge vorlegt, nicht in irgendeiner Weise im Einklang mit dem Vorschlag eines Verwandten, kann der Hund für eine lange Zeit ohne einen Namen bleiben. Und es kann sich herausstellen, dass das Tier während seines ganzen Lebens weiterhin ein Doggie oder ein Hund genannt wird. Für einige Besitzer scheint es auch ganz originell. Betrachten Sie unten ein paar mehr Optionen, welcher Name kann für eine kleine Rasse von Hund gewählt werden, sowohl ein Junge und ein Mädchen.

Namen für kleine Hunde von Mädchen

Kleine Mädchen Hunde sind sehr spektakulär undcharismatisch, sie werden oft von stilvollen Namen für sie ausgewählt, wie Boni, Eurydice, Alba, Sonia, Bella, Panchita, Tamilla, Christie, Twixie, Buffy und andere im gleichen Geist. Nach einer Weile wirst du eine merkwürdige Abhängigkeit bemerken - dein zottiges kleines Mädchen wird sich absolut unter ihrem eigenen Namen verhalten. Sie wird ein autarker Fashionista und ein Flirt.

Für kleine Hunde können Mädchen auch assoziative Namen erhalten und sie benennen, um dem Verein zu entsprechen, den sie für dich nennen, wie Bead, Glutton, Brochet, Monroe, Coquette, Baby, Pritti, Gadget.

Namen für kleine Jungen Hunde

Hunde sind voll im Einklang mit ihrenmenschlichen Prototypen und wie gewöhnliche Jungs gerne Spaß haben und spielen. Die Namen für sie sind modisch, um für sie zu wählen - leicht und unkompliziert, wie Shastik, Chile, Stephen, Bacho, Baxic, Bari, Vudia, Guchi, Prado und andere.

Assoziative Namen für kleine Hunde von Jungen können als Kohle, Brick, Cormic, Black, Skoda, Lychey, Ketchup, Sergeant, Jack, Gerasim, Donut, Korzhik dienen.

Names for small dogs

Your family has increased. In it there was one more small, and at the same time a significant personality - you have a dog. He is not yet fully educated, but already loves you very much. What a beautiful name to give a new household, if he is from the breed of small dogs? Sometimes such a question becomes a real problem. If the family is more than three people, each of whom puts forward his proposals, not in any way consistent with the proposal of a relative, the dog can remain without a name for a long time. And it can turn out that the pet throughout his life continues to be called Pesik or Dog. To some owners it also seems quite original. Consider below a few more options, which name can be chosen for a small breed of dog, both boys and girls.

Names for little dogs of girls

Little girls dogs are very spectacular andcharismatic, they are often selected by stylish names for them, such as Boni, Eurydice, Alba, Sonia, Bella, Panchita, Tamilla, Christie, Twixie, Buffy and others in the same spirit. After a while you will notice a strange dependence - your shaggy little girl will behave absolutely under her own name. She will become a self-sufficient fashionista and a flirt.

For small dogs, girls can also be given associative names, naming them to suit the association they call for you, such as Businka, Glutton, Brochet, Monroe, Coquette, Baby, Pritti, Gadget.

Names for little boys dogs

Dogs are fully consistent with theirhuman prototype and, like ordinary boys, like to have fun and play. Names for them are fashionable to choose for them - light and uncomplicated, such as Shastik, Chile, Stephen, Bacho, Baxic, Bari, Vudia, Guchi, Prado and others.

Associative names for small dogs of boys can serve as Coal, Brick, Cormic, Black, Skoda, Lychey, Ketchup, Sergeant, Jack, Gerasim, Donut, Korzhik.