Der höchste Hund

Ein großer großer Hund zieht immer das Auge an,verursacht Freude, und zugleich einige Angst. Trotz ihrer manchmal riesigen Größe sind diese riesigen Hunde oft gutmütig, liebevoll und verspielt. Weißt du, was ist die höchste Rasse der Hunde in der Welt?

Die größten Hunde der Welt

  1. Russisch Schwarzer Terrier Dies ist ein Hund der offiziellen Rasse, das Wachstum eines Tieres kann 74 cm bei den Widerrist erreichen. Er braucht ständige Kommunikation mit seinen Meistern und häufigen aktiven Spaziergängen.
  2. Der höchste Hund -1

  3. Männlich Moskauer Wachhund sollte eine Zunahme (in Übereinstimmung mit den Standards der Rasse) ungefähr 78 cm haben. Dieser große Hund ist ausgeglichen, unabhängig und Kontakt. Sie ist furchtlos und hat hervorragende Wächter und wachsame Qualitäten.
  4. Der höchste Hund -2

  5. Riesenhund Neufundland oder ein Taucher hat große Macht. Sie ist sehr intelligent und äußerst anhänglich, weiß, wie man selbstständige Entscheidungen trifft.
  6. Der höchste Hund -3

  7. Höhe Tibetischen mastiff erreicht 81 cm. Dieses gehorsame, zurückhaltende und ruhige Tier. Darüber hinaus ist dieser Hund überraschend sauber. Sie weiß, wie man das Haus perfekt schützt und auch ein ausgezeichneter Freund für alle Haushaltsmitglieder ist.
  8. Der höchste Hund ist -4

  9. Rentier Windhund oder Schottischen Dirhound ruhig und freundlich. Grau-blaue Wolle schützt das Tier vor Frost und Wind.
  10. Der höchste Hund -5

  11. Abwärts Russischer Windhund wurde für Jagdwölfe gezüchtet. Das Wachstum eines Mannes kann 82 cm erreichen, aber sein Gewicht übersteigt nicht mehr als 50 kg, was auf die Struktur dieses Hundes zurückzuführen ist.
  12. Der höchste Hund ist 6

  13. Alabay unabhängig, intelligent und vorsätzlich. Der größte Vertreter dieser Rasse, genannt Bulldozer, lebt in Russland. Wenn der Hund auf die Hinterbeine steigt, dann wird sein Kopf fast zwei Meter hoch sein.
  14. Der höchste Hund ist 7

  15. Höhe Spanischer mastiff kann 88 cm am Widerrist erreichen. Er ist edel, intelligent und ruhig. Kann ein ausgezeichneter Begleiter für jedes Familienmitglied werden.
  16. Der höchste Hund ist 8

  17. Hunde der alten Rasse Englischer mastiff kann eine Wuchshöhe von bis zu 91 cm haben. Der Rekordhalter dieser Rasse ist ein Mastiff namens Aikama Zorba. Es hat eine Höhe von 94 cm und wiegt mehr als 155 kg. Diese Hunde zeichnen sich durch Mut, Ruhe und Frieden aus.
  18. Der höchste Hund ist 9

  19. Der größte und größte Hund der Welt gilt als Deutsche Dogge. Das Tier hat eine schöne ausgewogenezusätzlich. Ein heller Vertreter dieses hohen Felsens ist der Hund namens Zeus. Seine Höhe beträgt 111,8 cm, es wiegt mehr als 70 kg. Dies ist ein edler, starker und gleichzeitig sehr eleganter Hund.
  20. Der höchste Hund -10

The tallest dog

A large tall dog always attracts the eye,Causing delight, and at the same time some fear. However, despite their sometimes huge size, these giant dogs are often good-natured, affectionate and playful. Do you know what is the highest breed of dogs in the world?

The biggest dogs in the world

  1. Russian Black Terrier - this is the dog of the service breed, the growth of the animal can reach 74 cm at the withers. He needs constant communication with his masters and frequent active walks.
  2. The highest dog -1

  3. Male Moscow watchdog Should have an increase (in accordance with the breed standards) about 78 cm. This large dog is balanced, independent and contact. She is fearless and has excellent guarding and watchful qualities.
  4. The tallest dog -2

  5. Giant dog Newfoundland Or a diver has great power. She is very intelligent and extremely affectionate, knows how to make independent decisions.
  6. The tallest dog -3

  7. Growth Tibetan mastiff Reaches 81 cm. This obedient, restrained and calm animal. In addition, this dog is surprisingly clean. She knows how to perfectly protect the house, and also be an excellent friend for all household members.
  8. The tallest dog is -4

  9. Reindeer greyhound or Scottish dirhound Calm and friendly. Gray-blue wool perfectly protects the animal from frosts and winds.
  10. The tallest dog is -5

  11. Wayward Russian hound greyhound Was bred for hunting wolves. The growth of a male can reach 82 cm, but its weight does not exceed 50 kg, which is due to the structure of this hound.
  12. The tallest dog -6

  13. Alabai Independent, intelligent and willful. The largest representative of this breed, nicknamed Bulldozer, lives in Russia. If the dog rises to the hind legs, then its head will be almost two meters high.
  14. The tallest dog is 7

  15. Growth Spanish mastiff Can reach 88 cm at the withers. He is noble, intelligent and calm. Can become an excellent companion for any family member.
  16. The tallest dog is 8

  17. Dogs of ancient breed English mastiff Can have growth up to 91 cm. The record holder of this breed is mastiff named Aikama Zorba. It has a height of 94 cm, and weighs more than 155 kg. These dogs are distinguished by courage, poise, peace.
  18. The tallest dog is 9

  19. The tallest and largest dog in the world is considered to be German dog. The animal has a beautiful balancedaddition. A bright representative of this tall rock is the dog called Zeus. Its height is 111.8 cm, it weighs more than 70 kg. It is a noble, strong and at the same time very elegant dog.
  20. The tallest dog -10