Namen für britische Jungs Katzen

Die Wahl eines Namens für ein Tier, insbesondere für eine Katze,- eine Frage der Verantwortung, die keine Eile hat. Denn mit diesem Namen muss die Katze seit mehr als einem Jahr neben dir leben. Also nicht mit einem Teddy Klumpen berühren, und denkt, das ist beeindruckend in der Zukunft des britischen Anrufs lächerlich Dusik oder Tishka.

Namen für britische Jungs Katzen

Kein Problem entsteht mit der Wahl eines Namens füreine Katze der britischen Rasse, wenn es in einem Kindergarten gekauft wird, wo es schon einen Spitznamen gegeben hat, manchmal ziemlich komplex, lang und artsy. Also die Traditionen der Zucht Vollblut Katzen erfordern. Manchmal kann man nur sagen, dass die Namen für Katzen britischer Jungen von einem Wurf mit einem bestimmten Brief beginnen sollten. Wenn Sie das Recht gegeben haben, einen Namen für Ihr Haustier zu wählen, dann nehmen Sie zuerst Ihre Zeit und beobachten Sie das Kätzchen für eine Weile. Vielleicht werden die Features seines Charakters Ihnen sagen, wie man eine Katze anruft (Morpheus, wenn die Katze ein Liebhaber des Schlafes ist, ist Gourmet ein Liebhaber von Essen, Spiel ist ein englisches Spiel für ein verspieltes und mobiles Kätzchen). Beliebte Namen für Katzen von Jungen sind diejenigen, die einen Hauch von ihrer Heimat haben - Herr, König, Herr oder die Namen der berühmten Engländer - Sherlock, Watson, Hamlet, Dickens, Kant.

Schöne Namen für Jungen Katzen

Britische Jungs sind oft die Namen der Helden gegebenGriechische Mythologie - Mars, Anteus, Hector, Amor, Argus, Dionysos, Dior, Noth, Orion, Pan. Aber seien Sie sicher, bevor Sie diesen oder jenen Namen geben, interessieren Sie sich für seine Bedeutung. Nicht sehr geeignet, obwohl es recht sonoren ist, denn eine Katze wird zum Beispiel der Name Hades sein - der Herr des Reiches der Toten. Auch schöne Namen für britische Katzen finden Sie in felinologischen Nachschlagewerken oder im Buch Ihres Lieblingsautors und rufen Sie ein Haustier zu Ehren der Hauptfigur an.

Names for British boys cats

The choice of a name for an animal, in particular for a cat,- a matter of responsibility, not requiring haste. After all, with this name the cat will have to live next to you for more than one year. Therefore, do not be touched at the sight of a plush lump, but think about what it is ridiculous to call the imposing British a Dusik or Tishka.

Names for British boys cats

No problem arises with the choice of a name forA cat of the British breed, if it is purchased in a nursery, where it has already been given a nickname, sometimes rather complicated, long and artsy. So the traditions of breeding thoroughbred cats require. Sometimes you can only be told that the names for cats of British boys from one litter should begin with one particular letter. If you are given the right to choose a name for your pet, then, first of all, take your time and watch the kitten for a while. Maybe the features of his character will tell you how to call a cat (Morpheus, if the cat is a lover of sleep, Gourmet is a lover of food, Play is from the English "game" for a playful and mobile kitten). Popular names for cats of boys are those that have a hint of their homeland - Mister, King, Lord or the names of famous Englishmen - Sherlock, Watson, Hamlet, Dickens, Kant.

Beautiful names for boys cats

British boys are often given the names of heroesGreek mythology - Mars, Anteus, Hector, Cupid, Argus, Dionysus, Dior, Noth, Orion, Pan. But be sure, before giving this or that name, take an interest in its meaning. Not very suitable, although it is quite sonorous, for a cat will, for example, be the name of Hades - the lord of the kingdom of the dead. Also, beautiful names for British cats can be found in felinological reference books or in the book of your favorite author and call a pet in honor of the main character.