Schöne Namen für Kätzchen

In deinem Haus war ein fröhliches Ereignis -da war ein kätzchen! Und dann entsteht das Problem: wie man es nennt? Immerhin will jeder Besitzer mit dem schönsten Namen für sein Kätzchen kommen. Wenn ein Kätzchen von den Züchtern genommen wurde, dann haben sie ihm wohl schon einen Namen gegeben. Allerdings kann der Besitzer dem Haustier einen anderen Namen geben, den er mag.

Heute gibt es viele ungewöhnliche und schöneein Spitzname für Kätzchen. Wähle einen Namen für das Kätzchen ist nicht so einfach. Immerhin muss es der Natur und den äußeren Daten der zukünftigen Katze oder Katze entsprechen. Das Kätzchen, das den Spitznamen Skoda gegeben hat, wird nicht gehorsam, und die Kitty Zlyuka wird nicht zärtlich sein.

Um das Kätzchen erinnern sich schnell an seinen Spitznamen undfing an, darauf zu reagieren, einen kurzen, sonoren Namen zu nennen, der aus Vokalen und klangvollen oder zischenden Konsonanten besteht. Wenn du immer noch einen schönen langen Namen für ein Kätzchen wählen willst, dann rufest du dein Baby besser um einen kurzen, verkleinerten Haustiernamen.

Manchmal wird ein Name für ein Kätzchen gewähltseine Rasse. Zum Beispiel kann eine Katze asiatischer Rasse einen raffinierten Namen geben, und für die europäische Rasse wird ein moderner und eleganter Spitzname passen. Der britische Spitzname oder die lop-ohrige Katze eignet sich für englische Namen und die Rassen aus Südamerika - helle Cowboy-Namen.

Schöne Namen für Kätzchen-Jungen

Ein Kätzchen-Junge kann so ein schöner Name genannt werden:

  • Archie;
  • Baysik;
  • Garfy;
  • Joker;
  • Jean;
  • Zeus;
  • Locke;
  • Pierre;
  • Nathan;
  • Ricci;
  • Fidschi und andere.

Schöne Namen für Kätzchen-Mädchen

Für ein Kätzchen-Mädchen passen solche originellen Namen:

  • Aisa;
  • Aza;
  • Busya;
  • Bonnie;
  • Gänseblümchen;
  • Dessie;
  • Jozzy;
  • Schöne Namen für Kätzchen1

  • Zara;
  • Cassie;
  • Kaira;
  • Ozzie;
  • Muschi;
  • Ich bin froh.
  • Raquel;
  • Sheila und viele andere.

Denken Sie daran, dass Ihr zukünftiges Leben davon abhängen wird, wie Sie Ihr Kätzchen nennen. Rufen Sie daher das Baby nicht zu schwer, um es mit einem Spitznamen wahrzunehmen.

Beautiful names for kittens

In your house there was a joyful event -there was a kitten! And then the problem arises: how to call it? After all, each owner wants to come up with the most beautiful name for his kitten. If a kitten was taken from the breeders, then they probably already gave him a name. However, the owner can give the pet any other name he likes.

Today there are many unusual and beautifula nickname for kittens. Choose a name for the kitten is not so simple. After all, it must correspond to the nature and external data of the future cat or cat. The kitten, who was given the nickname Skoda, will not become obedient, and the kitty Zlyuka will not be affectionate.

To the cat quickly remember his nickname andbegan to react to it, pick up a short, sonorous name, consisting of vowels and sonorous or sibilant consonants. If you still want to choose a beautiful long name for a kitten, then call your baby better by a short diminutive pet name.

Sometimes a name for a kitten is chosen depending onits breed. For example, a cat of Asian breed can give a refined name, and for the European breed a modern and elegant nickname will suit. The British nickname or the lop-eared cat is suitable for English names, and the breeds from South America - bright cowboy names.

Beautiful names for kitten-boys

A kitten-boy can be called such a beautiful name:

  • Archie;
  • Baysik;
  • Garfy;
  • Joker;
  • Jean;
  • Zeus;
  • Locke;
  • Pierre;
  • Nathan;
  • Ricci;
  • Fiji and others.

Beautiful names for kittens-girls

For a kitten-girl, such original names will suit:

  • Aisa;
  • Aza;
  • Busya;
  • Bonnie;
  • Daisy;
  • Dessie;
  • Jozzy;
  • Beautiful names for kittens1

  • Zara;
  • Cassie;
  • Guillemot;
  • Ozzie;
  • Pussy;
  • Glad;
  • Raquel;
  • Sheila and many others.

Remember that on how you call your kitten, his future life will depend. Therefore, do not call the baby too difficult to perceive by nickname.