Design eines Landhauses

Die Wahl eines passenden Designs für ein Ferienhaus hängt von dermehrere Faktoren: die Größe des Hauses, seine Lage, sowie was die Besitzer wollen, dass es sein wird: ob es ein gemütliches Refugium aus einer Stadt Treiben oder eine luxuriöse Residenz in der Natur ist.

Design der Fassade des Landhauses

Die Vorstellung von der Erscheinung der Fassade ist in der Regel während der Gestaltung des Landhauses gebildet. Betrachten wir die modischsten Ideen für die Gestaltung der Fassade.

Das moderne Design des Landhauses geht davon aus,Verwendung einer großen Anzahl von Glasoberflächen und Metall. Diese Häuser sind sehr hell und sehen luftig aus. Solche Fassaden eignen sich jedoch nicht für Bereiche mit kaltem Klima, da solche Häuser nicht warm genug sind.

Design des Landhauses1

Design eines Ferienhaushauses2

Gestaltung eines Ferienhauses3

Natürliches Design beinhaltet die Verwendung in der Veredelung von Naturstein oder Materialien, deren Nachahmung sowie Holz. Es ist am besten für ein kleines Ferienhaus und das Design eines Landhauses.

Design des Landhauses4

Design einer Hütte 5

Design eines Hauses Haus6

Skandinavisches Design - weiße Wände mit dunklen Außenstrahlen - frisch, aber sehr interessant und nicht schwer, die Idee umzusetzen.

Entwurf eines Ferienhauses7

Gestaltung eines Ferienhauses8

Gestaltung eines Ferienhauses9

Gestaltung eines Ferienhauses innen

Die Gestaltung des Wohnzimmers der Hütte kann entweder akzentuiert einfach sein, oder luxuriös und teuer akzentuiert. Die gesamte Situation sollte jedoch den Raum visuell erweitern.

Design eines Ferienhauses10

Gestaltung eines Ferienhauses11

Design des Ferienhauses12

Das Design des Mansardenbodens des Landhauses ist besserWählen Sie das einfachste. Die Farben eignen sich für Licht- und Pastelltöne. Eine interessante Option - das Design des Landhauses im Stil der Provence. Es nimmt genügend helle und ruhige Farben an, eine große Menge an Textilien. Darüber hinaus können Sie in diesem Stil alte Holzmöbel benutzen, die sich nicht mehr für ein Stadthaus oder eine Wohnung eignen.

Gestaltung eines Ferienhauses13

Design eines Ferienhauses14

Design eines Ferienhauses15

Die optimale Lösung für die Küchengestaltung im LandHaus - die Verwendung eines der rustikalen, nicht zu fantasievollen Stile. Wenn die Küche groß genug ist, können Sie in ihrer Dekoration Naturstein oder Ziegel verwenden. Es lohnt sich auch, bei der Farbauswahl von der Größe auszugehen: Bei einer kleinen Küche sollte die Palette leichter sein als bei einer großen.

Design eines Ferienhauses16

Design eines Ferienhauses17

Design des Landhauses18

Design of a country house

The choice of a suitable design for a holiday home depends on theseveral factors: the size of the house, its location, as well as the way the owners want to see it: whether it is a cozy hideaway from a city bustle or a luxurious residence in nature.

Design of the front of the cottage house

The idea of ​​the appearance of the facade is usually formed during the design of the country house. Consider the most fashionable now ideas for the design of the facade.

The modern design of the country house assumesuse of a large number of glass surfaces and metal. Such houses are very light and look airy. But such facades are not suitable for areas with a cold climate, since such houses do not keep the heat very well.

Design of country house1

Design of a cottage house2

Design of country house3

Natural design involves the use in the finish of natural stone or materials, its imitating, as well as wood. It is best for a small cottage and the design of a country house.

Design of country house4

Design of a cottage 5

Design of a cottage house6

Scandinavian design - white walls with dark outer beams - fresh, but very interesting and not difficult to implement the idea.

Design of a cottage house7

Design of a holiday home8

Design of a holiday home9

Design of a holiday home inside

The design of a cottage's living room can be either accentuated simple, or accented with luxuriant and expensive. However, the whole situation should visually expand the space.

Design of a holiday home10

Design of country house11

Design of holiday home12

The design of the mansard floor of the country house is betterchoose the most simple. The colors are suitable for light and pastel shades. An interesting option - the design of the country house in the style of Provence. It assumes enough light and calm colors, a large amount of textiles. In addition, in this style, you can use old wooden furniture, which is no longer suitable for a city house or apartment.

Design of holiday home13

Design of a holiday home14

Design of a holiday home15

The optimal solution for kitchen design in the countryhome - the use of one of the rustic, not too fanciful styles. If the kitchen is large enough, then in its finish you can use natural stone or brick. It is also worth starting from the size when choosing colors: for a small kitchen the palette should be lighter than for a large one.

Design of a holiday home16

Design of a holiday home17

Design of country house18