Design eines Landhauses 0

Entwerfen Sie einen Abschnitt eines Landhauses sollte beginnenMit einem gut geschriebenen Plan kann diese Arbeit sowohl unabhängig als auch durch einen Spezialisten für Landschaftsgestaltung durchgeführt werden. Die geleistete Arbeit ist notwendig, um die rationelle Nutzung des Geländes ohne schwer zu erreichende, leere Flächen zu maximieren und harmonisch nebeneinander anzuordnen.

Dies ist besonders wichtig für die Organisation von Designgroße Teile von Landhäusern, weil man nicht nur die Lage von Gebäuden, Gärten, Erholungsgebieten berücksichtigen muss, sondern auch all das mit Energie- und Wasserkommunikation, Heiz- und Bewässerungssystemen in Einklang bringen muss.

Wichtige Faktoren bei der Gestaltung der Website

Bei der Entwicklung der Landschaftsgestaltung des Landhauses sollten Sie auf das Gelände achten, es muss beim Bau eines Hauses, Nebengebäuden und der Lage der Kommunikationen berücksichtigt werden.

Von großer Bedeutung ist die Form der Website und ihreLage relativ zum Horizont, diese Faktoren beeinflussen die Lage des Hauses und Gartens, für sie ist es sehr wichtig, die Merkmale der natürlichen Beleuchtung zu nutzen.

Es ist notwendig, die Art des Bodens in Betracht zu ziehen, es hängt davon abFruchtbarkeit. Wenn der Boden lehmig oder sandig ist, wird ein zusätzlicher Import von Land oder eine sorgfältige Pflege erforderlich sein. Ein wichtiges Thema wird daher die Nähe des Grundwasserkörpers sein, der Grundwasserspiegel, der die Frühjahrsfluten beeinflusst.

Nur unter Berücksichtigung all dieser Faktoren können Sie negative Momente in der Folge vermeiden und direkt zur Organisation des Landschaftsdesigns des Landhauses übergehen.

Die erste ist eine Wohnzone und ein Ort fürGarage, Terrasse, Sommerküche. Des Weiteren sollte ein Erholungsbereich eingerichtet werden, der den Spielplatz zum Grillen, Kinderspiele ausstattet. Für den gewählten Garten und Garten ist der am besten beleuchtete Ort, der leicht in die Sonnenstrahlen eindringt, und es gibt die Möglichkeit der Bewässerung. Nun, endlich wird der Arbeitsbereich zugeteilt, auf dem es möglich ist, Nebengebäude für die Haltung von Haustieren zu platzieren.

Kreative Landschaftsgestaltung der VorstadtZu Hause gibt es interessante, dekorative Elemente, ein originelles Konzept und Motive, die auf Ihren persönlichen Vorlieben basieren, verkörperte kreative Phantasien. Bevor Sie ein "kleines Eden" auf Ihrer Website erstellen, lohnt es sich, sich mit Katalogen oder Informationen im Internet vertraut zu machen, es wird Ihnen helfen, den Stil und die Elemente im Design des Landschaftsdesigns zu wählen.

Design eines Landhauses 1

Entwurf eines Landhauses 2

Gestaltung eines Landhauses 3

Gestaltung einer Landhausanlage 4

Gestaltung eines Landhauses 5

Gestaltung eines Landhauses 6

Gestaltung einer Landhausanlage 7

Gestaltung eines Landhauses 8

Gestaltung einer Landhausanlage 9

Design of a country house site 0

The design of the country house site should beginWith a well-written plan, this work can be done both independently and by inviting a specialist in landscape design. The work done is necessary in order to maximize the rational use of the area of ​​the site without leaving hard-to-reach, empty areas, and harmoniously arrange them next to each other.

This is especially important for the organization of designLarge sections of country houses, because you need to take into account not only the location of buildings, gardens, recreational areas, but also to harmonize all this with energy and water communications, heating and irrigation systems.

Important factors in the design of the site

Developing the landscape design of the country house site, you should pay attention to the terrain, it must be taken into account when building a house, outbuildings and the location of communications.

Of great importance is the shape of the site and itsLocation relative to the horizon, these factors affect the location of the house and garden, for them it is very important to use the features of natural lighting.

It is necessary to take into account the type of soil, it depends on itFertility. If the soil is loamy or sandy, there will be a need for additional importation of land, or careful care for it. Therefore, an important issue will be the proximity of the ground water body, the level of groundwaters affecting spring floods.

Only taking into account all these factors, you can avoid negative moments in the aftermath, and proceed directly to the organization of the landscape design of the country house site.

The first one is a residential area and a place forGarage, terrace, summer kitchen. Further, away from it should be equipped with a recreation area, equipped with playgrounds for barbecue, children's games. For the garden and garden chosen the most lit place, which easily penetrate the sun's rays, and there is the possibility of watering. Well, and finally, there is a working area, on which it is possible to place farm buildings for keeping domestic animals.

Creative landscape design of the suburban areaAt home, there are interesting, decorative elements, an original concept and motifs based on your personal preferences, embodied creative fantasies. Before you create a "small Eden" on your site, it is worth to familiarize yourself with catalogs or information on the Internet, it will help you choose the style and elements in the design of landscape design, will prompt creative ideas and techniques for creating it.

Design of a country house site 1

Design of a country house site 2

Design of a country house site 3

Design of a country house site 4

Design of a country house site 5

Design of a country house site 6

Design of a country house site 7

Design of a country house site 8

Design of a country house site 9