Design eines Landhauses 0

Verschiedene Ideen für die Gestaltung des LandesHäuser sollten in der Planungsphase berücksichtigt werden, in diesem Fall empfiehlt es sich, einen professionellen Architekten und Designer zu konsultieren. Das Design eines Landhauses sieht harmonisch aus für den Fall, dass es ein allgemeines Konzept des Bauens und seiner Dekoration gibt.

Einige Regeln für die Fertigstellung eines Landhauses

Bei der Wahl des Fassadenentwurfs eines Landhausesberücksichtigen viele verschiedene Faktoren. Merkmale des Klimas der Zone, in der sich das Gebäude befindet, werden ihre Anforderungen an die Wahl des Veredelungsmaterials diktieren. Auch durch die Wahl der Fassadengestaltung bestimmt, ist es notwendig, auf die Besonderheiten des Gebiets, die umliegende Landschaft, die nahe gelegenen Gebäude zu achten, sollte die stilistische Lösung nicht eine Vielzahl von verschiedenen Richtungen kombinieren, besser, wenn es nicht mehr als drei sind.

Die Gestaltung der Fassadengestaltung sollte berücksichtigt werdenselbst die kleinsten Details, denn das dekorative Erscheinungsbild des Gebäudes, eine durchdachte Kombination aller Komponenten, verleiht dem Gebäude ein originelles, edles, seriöses Aussehen und verleugnet den Eindruck eines Landhauses. Eine sehr wichtige Komponente in diesem Prozess sind die harmonisch aufeinander abgestimmten Verkleidungs- und Veredelungsmaterialien, deren Textur und Farben.

Auch wichtig bei der Gestaltung der FassadeEs ist auch dem Stil gegeben, in dem das gesamte Design des Landhauses ausgeführt wird. Wählen Sie eine Stilrichtung, sollten Sie darauf achten, wie Ihre Wünsche mit den Möglichkeiten zusammenfallen, wie statusvoll und reich, oder einfach, unprätentiös, aber gleichzeitig schön und gemütlich, sollte Ihr Haus aussehen.

Wenn Sie die Fassade dekorieren, können SieNicht-Standard-Lösungen, zum Beispiel, darauf Metallkassetten, installieren in ihnen Töpfe mit frischen Blumen, die sicherlich Originalität geben und das Aussehen des Gebäudes zu revitalisieren.

Design eines Landhauses 1

Design eines Landhauses 2

Entwurf eines Landhauses 3

Zum Beispiel das Design eines Landhauses im StilDie Provence, die der Liebling dieser Jahreszeit ist, nimmt kalte, zurückhaltende Töne an, sehr oft wird sie mit der Verwendung von weißer Farbe gemacht, es gibt keine groben Elemente, sie ist durch Eleganz und Verfeinerung gekennzeichnet. Stil Provence, basierend auf wirtschaftlichen Überlegungen, passt nicht immer zum Bauherrn, da er teure Naturmaterialien benötigt, also entweder durch moderne künstliche Analoge ersetzt werden, oder in diesem Stil nur ein Teil des Gebäudes beschnitten wird.

Design eines Landhauses 4

Design eines Landhauses 5

Design eines Landhauses 6

Die meisten der Landhäuser haben eine sehrBeliebte Erweiterungen in Form von Veranden und Terrassen, deren Gestaltung vollständig der Außengestaltung der Fassade entsprechen und in der Bauphase sorgfältig durchdacht werden sollte.

Terrassen sind offene Bereiche zum Ausruhen, die Veranden können entweder offen oder geschlossen, isoliert sein.

Das Design der Veranda wird unter Berücksichtigung des Zweckes dieses Bereichs gewählt, es kann ausschließlich für die Sommerruhe genutzt werden und kann als Wintergarten oder sogar als zusätzlicher Wohnraum dienen.

Die Terrasse ist meistens einfach mit einem dekorativen Baldachin ausgestattet, der vor Sonne und Regen schützt.

Für die Gestaltung dieser Gebäude werden in der Regel nicht die teuersten Materialien verwendet, eine große Anzahl von dekorativen Elementen, sehr oft sind sie mit Schmiedeteilen verziert.

Design eines Landhauses 7

Design eines Landhauses 8

Design eines Landhauses 9

Wichtig in einem Landhaus und InnenarchitekturZimmer, vor allem die Küche, weil es viel Zeit in großen Privathäusern verbracht wird, wird oft mit dem Wohnzimmer kombiniert. Dieser Raum ist das Herz des ganzen Hauses, er versammelt normalerweise die ganze Familie, daher sollte das Design sehr warm, gemütlich und gemütlich sein. Dies wird durch die Veredelung mit natürlichen, natürlichen Materialien erleichtert.

Die perfekte Designlösung ist das DesignKüche eines Salons von verschiedenen Holzarten, ist seine Rechnung in voller Harmonie mit einer Umgebung, der Natur. Es wird auch Charme und Respektabilität hinzufügen und in der Gestaltung von Natur- oder Kunststein verwenden, in einem Landhaus sieht es ziemlich harmonisch und vorteilhaft aus.

Gestaltung eines Landhauses 10

Gestaltung eines Landhauses 11

Gestaltung eines Landhauses 12

design of a country house 0

Various ideas for design of countryhouses should be considered at the stage of its design, while it is advisable to consult with a professional architect and designer. The design of a country house looks harmonious in the event that there is a general concept of construction of a building and its decoration.

Some rules for finishing the design of a country house

When choosing a facade design for a country house,take into account many different factors. Features of the climate of the zone where the building is located, will dictate their requirements for the choice of finishing material. Also, determined by the choice of the facade design, it is necessary to pay attention to the specificity of the territory, the surrounding landscape, the nearby buildings, the stylistic solution should not combine a large number of different directions, it is better if there are not more than three.

The design of the facade design should take into accounteven the smallest details, because the decorative design of the appearance of the building, a thoughtful combination of all components is capable of giving the building an original, refined, respectable look, and spoil the impression of the appearance of a country house. A very important component in this process is the harmoniously matched facing and finishing materials, their texture and colors.

Also important in the design of the facadeIt is also given to the style in which the whole design of the country house will be executed. Choosing a style direction, you should pay attention to how your desires coincide with the opportunities, how statusful and rich, or simply, unpretentious, but, at the same time, nice and cozy, your house should look like.

When decorating the facade, you can resort tonon-standard solutions, for example, fixing on it metal cassettes, install in them pots with fresh flowers, which will certainly give originality and revitalize the appearance of the building.

design of a country house 1

design of a country house 2

design of a country house 3

For example, the design of a country house in styleProvence, being the favorite of this season, assumes cold, restrained tones, very often it is made with the use of white color, there are no rough elements, it is characterized by elegance and refinement. Style Provence, based on economic considerations, does not always suit the developer, as it requires expensive natural materials, so either they are replaced with modern artificial analogs, or in this style only a part of the building is trimmed.

design of a country house 4

design of a country house 5

design of a country house 6

Most of the country houses have a verypopular extensions in the form of verandas and terraces, their design should fully correspond to the external design of the facade, and carefully thought out at the construction stage.

Terraces are open areas for rest, the verandas can be either open or closed, insulated.

The design of the veranda is chosen taking into account the purpose of this area, it can be used exclusively for summer rest, and can serve as a winter garden or even an additional living space.

The terrace is most often simply equipped with a decorative canopy protecting from the sun or rain.

For the design of these buildings, as a rule, not the most expensive materials are used, a large number of decorative elements, very often they are decorated with forged parts.

design of a country house 7

design of a country house 8

design of a country house 9

Important in a country house and interior designrooms, especially the kitchen, because it is spent a lot of time in large private homes, it is often combined with the living room. This room is the heart of the whole house, it usually gathers the whole family, so its design should be very warm, homely and cozy. This is facilitated by finishing with natural, natural materials.

The perfect design solution is the designkitchen of a drawing room by various breeds of wood, its invoice is in full harmony with an environment, the nature. It will also add charm and respectability and use in the design of natural or artificial stone, in a country house it looks fairly harmonious and advantageous.

design of a country house 10

design of a country house 11

design of a country house 12