Landschaftsgestaltung eines Landhauses

Erstellen einer schönen Landschaft eines Landhausesist eines der wichtigsten Elemente eines harmonischen, originellen und gemütlichen Erscheinungsbildes. Um sicherzustellen, dass alle Ihre Ideen für die Gestaltung einer Landschaft in einem Landhaus in der Realität akkurat umgesetzt wurden, sollten Sie alles auf Papier sorgfältig planen, indem Sie den Lageplan zuvor in separate Zonen unterteilt und entschieden haben, wo sich das Designelement befinden wird.

Grundelemente des Landschaftsdesigns

Die Landschaft eines Landhauses ist nicht einfachGartenarbeit und Landschaftsgestaltung, ist eine Kunst, die bestimmte Regeln befolgt, die Modetrends berücksichtigen und die Hauptaufgabe lösen - die Schönheit und Bequemlichkeit der Infrastruktur.

In der Gestaltung der Landschaft des Landhauses ist enthaltenLage von Teichen, Wegen, Picknick- und Erholungsplätzen, Organisation von Kinderspielplätzen und Parkplätzen für den Transport, und natürlich der Zusammenbruch von Blumenbeeten, das Anpflanzen von Zierpflanzen und Büschen, Gartenbäumen.

Ordnungsgemäße Organisation des LandschaftsdesignsLandhaus verbindet harmonisch praktische Elemente mit dekorativem, ästhetischem. So, zum Beispiel, organisiert auf dem Gelände eines Stausees, können Sie den Standort bewässern, aber Sie können nur seine Aussicht genießen. Es ist möglich, zirkulierende Flüsse, Kaskaden, kleine Wasserfälle zu organisieren, die nicht nur das Auge erfreuen, sondern auch praktischen Nutzen bringen, den Boden ständig befeuchtend.

Die größte Schönheit wird der Landschaft gegebenan der Stelle der Blumen, der dekorativen Grasabdeckung, der verschiedenen Büsche und anderer Vegetation, dekorieren sie maximal und machen einen reizenden Raum um das Haus.

Sehr wichtige Rolle in der Landschaft eines Landhauseshaben Gartenpfade, die zum Tor führen, Pavillons, Plätze zur Erholung oder einfach nur in den Garten gelegt. Während der Regenzeit sind sie einfach notwendig, sonst müsste man nur auf nassem Schlamm laufen. Besonders gut passen sie in das Gesamtdesign, wenn sie aus natürlichen Materialien bestehen und sich harmonisch mit der umgebenden Natur verbinden.

Landschaftsgestaltung umfasst nicht nurdie Veredelung des Grundstücks, aber auch die Verbindung mit den Gebäuden, also ein einheitlicher Stil, muss beibehalten werden. Wenn zum Beispiel das Design der Website die Prinzipien seines Geräts im japanischen Stil trägt, dann wird es lächerlich sein, wie ein Pavillon im europäischen Stil zu wirken, es wird nicht organisch aussehen und den Gesamteindruck verderben.

Es ist notwendig, sowohl auf den Zaun als auch auf diedie Anwesenheit von dekorativen Elementen in Form von originalen Laternen und Gartenmöbeln. All dies in einem Komplex, als Elemente des Designs, wird eine gemütliche und raffinierte Atmosphäre schaffen.

Landschaftsgestaltung eines Landhauses

Landschaftsgestaltung eines Landhauses

Landschaftsgestaltung eines Landhauses

Landschaftsgestaltung eines Landhauses

Landschaftsgestaltung eines Landhauses

Landschaftsgestaltung eines Landhauses

Landschaftsgestaltung eines Landhauses

Landschaftsgestaltung eines Landhauses

Landschaftsgestaltung eines Landhauses

landscape design of a country house

Creating a beautiful country house landscapeis one of the very important elements of a harmonious, original and cozy appearance of the site. In order to ensure that all your ideas for creating a landscape in a country house have been accurately embodied in reality, you should carefully plan everything on paper, having previously divided the site plan into separate zones and deciding where the design element will be located.

The main elements of landscape design

The landscape of a country house site is not easylandscaping and landscaping, is an art that obeys certain rules, taking into account the fashion trends, and solving the main task - the beauty and convenience of infrastructure.

In the design of the landscape of the country house enterslocation of ponds, paths, places for picnics and recreation, organization of children's playgrounds and parking for transport, and, of course, the breakdown of flower beds, planting of ornamental flowers and bushes, garden trees.

Proper organization of landscape designcountry house harmoniously combines practical elements with decorative, aesthetic. So, for example, organized on the site of a reservoir, you can use to irrigate the site, but you can only enjoy its view. It is possible to organize circulating rivers, cascades, small waterfalls that will not only please the eye, but also will bring practical benefit, moistening constantly the soil.

The greatest beauty is given to the landscapeon the plot of flowers, decorative grass cover, various bushes and other vegetation, they maximally decorate and make a delightful space around the house.

A very important role in the landscape of a country househave garden paths leading to the gate, gazebos, places for recreation, or just laid in the garden. During the rainy season, they are simply necessary, otherwise you would just have to walk on wet mud. Particularly well they fit into the overall design, if made of natural materials and harmoniously combined with the surrounding nature.

Landscaping involves not onlythe ennobling of the plot, but also its combination with the buildings, that is, a uniform style must be maintained. If, for example, the design of the site bears the principles of its device in the Japanese style, then it will be ridiculous to look like a gazebo built in the European style, it will not look organically and spoil the whole impression.

It is necessary to pay attention to both the fence and thethe presence of decorative elements in the form of original lighting lanterns, and garden furniture. All this in a complex, being elements of design, will create a cozy and refined atmosphere.

landscape design of a country house

landscape design of a country house

landscape design of a country house

landscape design of a country house

landscape design of a country house

landscape design of a country house

landscape design of a country house

landscape design of a country house

landscape design of a country house