Heimdesign 0

Viele von uns träumen von einer schönen LandschaftHaus, einen perfekt ebenen grünen Rasen vor seiner Veranda und einen gepflegten Zaun, der all diese Pracht vor ungebetenen Eingriffen bewahrte. Natürlich, ein solches Bild vor Augen zu haben, ist die halbe Miete. Aber muss noch klarer das Design darstellen, um ein gemütliches Zuhause, nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb zu schaffen.

Wir planen ein Design eines Landhauses außerhalb

Der Ansatz zur Planung der externen Gestaltung des Hauses muss gründlich sein. Bei der Gestaltung des zukünftigen Hauses oder bei der Auswahl aus Standardprojekten müssen Sie einige grundlegende Fragen lösen:

  1. In welchem ​​Stil möchten Sie die Fassade Ihres Hauses erfüllen?
  2. Welche Bau- und Dekorationsmaterialien möchten Sie verwenden?
  3. Egal, ob Sie das Haus zu sein, völlig im Einklang mit den bestehenden Gebäuden auf der Straße wollen, oder es wird von der Masse abheben, und wie hell in diesem Fall hat es aus architektonischer Sicht sein.
  4. Was wird die Farbpalette und die Merkmale der Außendekoration sein.
  5. Welche anderen Objekte umgeben das Haus (Garage, Wirtschaftsgebäude etc.) und wie wichtig ist es, dass alle zusammen ein gemeinsames Ensemble bilden.

Zweifellos sind die Gestaltungsmöglichkeiten des Hauses draußen undenkbar, vor allem angesichts der riesigen Auswahl an Veredelungsmaterialien und Stilrichtungen, die mit ihrer Hilfe umgesetzt werden können.

Finishing Materialien und die Gestaltung der Wände des Hauses außerhalb

Wenn Sie die Klassifizierung von Fassaden von Privathäusern durch die Option der Fertigstellung in Betracht ziehen, können Sie sofort zwei Hauptwege erkennen - Fertigstellung mit natürlichen und künstlichen Materialien.

Das Design des Hauses außerhalb, mit Holz fertig istimmer ästhetisch ansprechend, schön, warm und zuverlässig. Natürlich vorbehaltlich der Auswahl von geeignetem Holz und entsprechender Pflege dafür. Der Baum hat gute Wärmedämmeigenschaften, trägt zur Schaffung eines angenehmen Mikroklimas im Haus bei, weil die Wände des Hauses "atmen". Außerdem ist die Holzfassade immer sehr schön und gemütlich, nah an der Natur.

Wie für Stilrichtungen, mit ihrem Baumkann sehr viel sein - von einem einfachen Dorfhaus zu einem modernen Haus im Stil von Hightech. Alpenchalet, französische Provence, englisches Land, russische Blockhütte - all diese Entwürfe sind mit Holzleisten der Häuser auf der Außenseite verkörpert.

home Design außerhalb 1

home design außerhalb 2

Haus Design außerhalb 3

Ein weiteres natürliches Material für die Dekoration - Stein,natürlich und künstlich. Dieses Finish ist zweifellos das haltbarste und zuverlässigste. Wilder Stein oder sein künstliches Analog sehen immer teuer und vorzeigbar aus und sprechen über den guten Wohlstand und den ausgezeichneten Geschmack des Besitzers.

In diesem Fall können Sie entweder vollständigAußenwände und kombinieren Stein und andere Veredelungsmaterialien. Trotzdem wird das Endergebnis erstaunlich sein. Stile, die steinerne Oberflächen akzeptieren - Land, Chalet, Gotik und viele andere.

Haus Design außerhalb 4

Haus Design außerhalb 5

Haus Design außerhalb 6

Nicht weniger attraktiv sind die Designs von Häuserndraußen mit einem Ziegelstein. Im Allgemeinen haben Klinkersteine ​​in letzter Zeit Popularität gewonnen, da dieses Material umweltfreundlich, langlebig und langlebig ist und die Außenwände des Hauses vor jeglichen Wetterversetzungen schützen kann.

Der Entwurf eines solchen Hauses kann in einer strengenEnglischer Stil oder florid klassisch. Jedoch akzeptieren noch mehr moderne städtische Stile Ziegel als Außendekoration von Häusern.

home design außerhalb 7

Haus Design außerhalb 8

Haus Design außerhalb 9

Von den preiswerteren Arten, Häuser zu verarbeiten, können SieRufe das Pflaster an. Zum Beispiel kann das Design eines einstöckigen Hauses, dekoriert mit dekorativem Putz außen, sehr präsentabel aussehen, während Sie nicht viel Geld ausgeben und fast alle Stiltrends umsetzen können, sei es klassischer oder moderner Hightech-Stil.

home design außerhalb 10

Haus Design außerhalb 11

home design außerhalb 12

home design 0

Many of us dream of having a beautiful countrysidehouse, a perfectly-level green lawn in front of his porch and a neat fence, storing all this splendor from uninvited encroachments. Of course, to have such a picture before your eyes is half the battle. But still need to more clearly represent the design, to create a cozy home, not only inside, but also outside.

We plan a design of a country house outside

Approach to planning the external design of the house needs to be thorough. At the stage of designing the future house or when choosing from standard projects, you need to solve a few basic questions:

  1. In which style would you like to fulfill the facade of your house.
  2. What construction and decoration materials do you plan to use?
  3. Do you want the house to fully match the existing buildings on the street, or will it stand out against the general background, and how bright in this case should it be from an architectural point of view.
  4. What will be the color palette and the features of the exterior decor.
  5. What other objects will surround the house (garage, farm buildings, etc.) and how important it is that all together constitute one common ensemble.

Undoubtedly, the design options of the house outside are unthinkable, especially considering the huge assortment of finishing materials and stylistic directions that can be implemented with their help.

Finishing materials and the design of the walls of the house outside

If you consider the classification of facades of private houses by the option of finishing, you can immediately identify 2 main ways - finishing with natural and artificial materials.

The design of the house outside, finished with wood isalways aesthetically pleasing, beautiful, warm and reliable. Of course, subject to the selection of suitable wood and proper care for it. The tree has good thermal insulation characteristics, contributes to the creation of a pleasant microclimate in the house due to the fact that the walls of the house "breathe". In addition, the wooden facade is always very nice and cozy, close to nature.

As for style directions, with their treecan be very much - from a simple village house to a modern house in the style of high-tech. Alpine chalet, French Provence, English country, Russian log hut - all these designs are embodied with wooden trim of the houses on the outside.

home design outside 1

home design outside 2

house design outside 3

Another natural material for decoration - stone,natural and artificial. This finish is undoubtedly the most durable and reliable. Wild stone or its artificial analog always look expensive and presentable, speaking about the good prosperity and excellent taste of the owner.

In this case, you can either completely encloseexterior walls, and combine stone and other finishing materials. All the same, the end result will be amazing. Styles that accept stone finishes - country, chalet, gothic and many others.

house design outside 4

house design outside 5

house design outside 6

Not less attractive are the designs of houses finishedoutside with a brick. In general, clinker bricks have been gaining popularity recently, as this material is environmentally friendly, durable, durable, able to protect the exterior walls of the house from any weather dislocations.

The design of such a house can be performed in a strictEnglish style or florid classic. However, even more modern urban styles quite accept brick as an exterior decoration of houses.

home design outside 7

house design outside 8

house design outside 9

Of the less expensive ways of finishing houses, you cancall the plaster. For example, the design of a single-storey house, decorated with decorative plaster on the outside, can look very presentable, while you will not spend a lot of money and will be able to implement almost any style trends, be it classic or modern high-tech style.

home design outside 10

house design outside 11

home design outside 12