Veredelung eines Holzhauses draußen

Die Veredelung des Holzhauses von außen erfolgt für dekorative Dekoration und bietet eine wärmeisolierende und schützende Funktion.

Finishing-Optionen

Es gibt viele Optionen für die Außenveredelung eines Holzhauses.

  1. Seiten Bei der Dekoration eines Hauses von außen mit AbstellgleisMetall-Abstellgleis, Holz oder Vinyl-Material. Es hat ein anderes Design, kopiert eine Holz- oder Steinmauerverkleidung. Abstellgleis ist in Form von langgestreckten Platten ausgeführt, mit einer Verschlussbefestigung. Sie sind in einer vertikalen oder horizontalen Position fixiert.
  2. Veredelung eines Holzhauses außerhalb 1

    Veredelung eines Holzhauses außerhalb 2

    Veredelung eines Holzhauses außerhalb 3

  3. Ziegelstein Die Fertigstellung eines Holzhauses von außen mit einem Ziegelstein wird gebenDas Gebäude ist besonders monumental. Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, zusätzliche Schichten der Isolierung zwischen der Wand und dem Backstein zu installieren. Beliebte Farben von Finish - rot, weiß, Sand. Wenn vorne, lockig, Relief Steine ​​verwendet werden, um verschiedene Zonen Rahmen und erstellen Sie eine schöne Äußere.
  4. Veredelung eines Holzhauses außerhalb 4

    Veredelung eines Holzhauses außerhalb von 5

    Veredelung eines Holzhauses außerhalb 6

  5. Panels Beenden eines Holzhauses von außen mit Tafeln unterZiegel oder Stein gibt dem Gebäude ein ästhetisches Aussehen und schützt es vor negativen Einflüssen. Paneele sind große Blätter, die einfach zu montieren sind. Ein solches Material ist vollständig feuchtigkeitsbeständig.
  6. Veredelung eines Holzhauses außerhalb 7

    Veredelung eines Holzhauses außerhalb 8

    Veredelung eines Holzhauses außerhalb 9

  7. Blockhaus. Die Veredelung des Hauses außerhalb des Blocks durch das Haus ermöglicht es, die Struktur das Aussehen eines Holzrahmens zu geben, die Beschichtung für einen natürlichen Baum macht das Gebäude gemütlicher und attraktiver.
  8. Veredelung eines Holzhauses außerhalb 10

    Veredelung eines Holzhauses außerhalb 11

    Veredelung eines Holzhauses außerhalb 12

  9. Stein Natürlicher oder künstlicher Stein ist schöngeeignet für die Veredelung von Säulen, Ecken, Sockel, Fensteröffnungen in der Nähe eines Holzhauses von außen. Eine große Auswahl an Steindekorationstreiks mit der einzigartigen Schönheit von Texturen, Farben und Kombinationen.
  10. Veredelung eines Holzhauses außerhalb 13

    Fertigstellung eines Holzhauses außerhalb von 14

    Fertigstellung eines Holzhauses außerhalb 15

  11. Futter. Die Fertigstellung eines Holzhauses von außen erfolgt oft durch Verkleidung oder Platten mit Imitation einer Stange.
  12. Im ersten Fall sind die Platten geläppt oder konifiziertdurch das Rillensystem. Es gibt zwei Haupttypen davon - klassisch und Futter. Der Unterschied liegt in der Verarbeitung des Materials. Das Futter ist hochwertiger, hat eine glatte Beschichtung, eine ideale Geometrie, nimmt weniger Feuchtigkeit auf. Die Dekoration des Hausfutters gibt ihm ein ästhetisches Aussehen und zieht Gemütlichkeit und Wärme an.

    Simulation des Balkenmaterials in der Formbreite und dicke Platten. Diese Struktur sieht aus wie eine massive, aus einem echten Hohlstab mit einer flachen Oberfläche und abgerundeten Kanten gebaut.

    Fertigstellung eines Holzhauses außerhalb von 16

    Fertigstellung eines Holzhauses außerhalb 17

    Fertigstellung eines Holzhauses außerhalb 18

Die hochwertige Verarbeitung des Hauses von außen mit modernen Materialien sorgt für eine Isolierung der Wände, schützt das Gebäude vor Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen. Die Fassade sieht stilvoll, ordentlich und elegant aus.

finishing of a wooden house outside

Finishing of the wooden house from the outside is carried out for decorative design and providing a heat-insulating and protective function.

Finishing Options

There are many options for exterior finishing of a wooden house.

  1. Siding. When decorating a house from the outside with sidingMetal siding, wood or vinyl material. It has a different design, copies the wooden or stone wall covering. Siding is made in the form of long set panels with lock fastening. They are fixed in a vertical or horizontal position.
  2. Finishing of a wooden house outside 1

    finishing of a wooden house outside 2

    finishing of a wooden house outside 3

  3. Brick. Finishing of a wooden house from the outside with a brick will giveThe building is particularly monumental. This solution allows you to install additional layers of insulation between the wall and the brick. Popular colors of finishing - red, white, sand. When facing, curly, relief bricks are used to frame various zones and create a beautiful exterior.
  4. finishing of a wooden house outside 4

    finishing of a wooden house outside 5

    finishing of a wooden house outside 6

  5. Panels. Finishing a wooden house from the outside with panels underBrick or stone gives an aesthetic appearance to the building and protects it from negative influences. Panels are large sheets that are easy to assemble. Such material is completely moisture resistant.
  6. Finishing of a wooden house outside 7

    Finishing of a wooden house outside 8

    Finishing of a wooden house outside 9

  7. Block house. The finishing of the house outside the block with a house allows to give the structure the appearance of a wooden frame, the lining under a natural tree makes the building more cozy and attractive.
  8. Finishing of a wooden house outside 10

    Finishing of a wooden house outside 11

    Finishing of a wooden house outside 12

  9. A rock. Natural or artificial stone is beautifulsuitable for finishing columns, corners, socle, window openings near a wooden house from the outside. A large variety of stone decoration strikes with the unique beauty of textures, colors, and combinations.
  10. finishing of a wooden house outside 13

    finishing of a wooden house outside 14

    Finishing a wooden house outside 15

  11. Lining. Finishing of a wooden house from the outside is often done by lining or panels with imitation of a bar.
  12. In the first case, the boards are lapped or buttedThrough the groove system. There are two main types of it - classical and lining. The difference lies in the processing of the material. The lining is more qualitative, has a smooth coating, an ideal geometry, absorbs less moisture. Finishing the house lining gives it an aesthetic appearance, attracting coziness and warmth.

    Simulation of the timber - facing material in the formWide and thick panels. This structure looks like a massive one, built from a real hollow bar with a flat surface and rounded edges.

    Finishing of a wooden house outside 16

    finishing of a wooden house outside 17

    Finishing of a wooden house outside 18

The quality finishing of the house from the outside with modern materials will provide insulation of the walls, protect the building from dampness and temperature changes. Facing the facade looks stylish, neat and elegant.