Barockhaus

Wenn Sie den Wunsch haben, einen Chic zu erwerbenein Herrenhaus, das wie ein Palast aussieht, dann ist das Projekt eines Hauses im Barockstil das, was man braucht. Er verkörpert eine gewisse Pracht, sogar Anmaßung, die Wirklichkeit mit der Illusion zu verbinden und die Wohnung in einen echten Palast zu verwandeln.

Die Gestaltung der Häuser in der Macht des Barocks fasziniert immerSein Luxus, betont die Ehrbarkeit und den Status seines Besitzers. Mehr Details über die Besonderheiten eines solchen aristokratischen Wohnraums, werden wir Ihnen in unserem Artikel erzählen.

Die Fassade des Hauses im Barockstil

Herrliche prächtige Formen italienischer Paläste, nichtkann nicht begeistern Das große Territorium und ziemlich große Dimensionen des Gebäudes, sagen, dass ein solches "Nest" zunächst berechnet wird, um in ihm eine große Anzahl von Menschen zu bleiben.

Trotzdem ist die Fassade des Hauses im Barockstil sehrreich an vergoldeten Elementen, geraden Linien mit konvexen und konkaven Formen. Es ist mit großflächigen gedrehten oder raschelnden Säulen, Pilastern, komplexen Kuppeln, oft gestapelt, Skulpturen und einer Treppe, die zur Haustür führt, verziert.

In der Gestaltung des Hauses im Barockstil gibt esmeist weiß oder cremefarben. Metalldächer, in der Regel ziegelrot, braun oder dunkelgrüne Farbe sind bunt ausgesteckt gegen einen hellen Hintergrund.

</ Tr>

Die Fassade des Hauses im Barockstil 1

Die Fassade des Hauses im Barockstil 2

Die Fassade des Hauses im Barockstil 3

Die Fassade des Hauses im Barockstil 4

Die Fassade des Hauses im Barockstil 5

Die Fassade des Hauses im Barockstil 6

Innenarchitektur des Hauses im Barockstil

Solche Elemente wie Skulptur, Malerei, inFeatures an den Decken, sind nur eine Notwendigkeit für diesen Stil. Anders als die Fassade, im Inneren des Gebäudes ist mit kontrastierenden und gesättigten Farben gefüllt, viele Details, konvexe und konkave Oberflächen von Wänden, Stuckformen, verschiedene Blumenornamente. Massive geschnitzte Möbel, Spiegel und reiche Einrichtung, in der Regel aus Gold, Silber, Kupfer, Elfenbein, Marmor, Holz, Mosaik machen das Haus ein Barock in einem echten Kunstwerk.

Häuser im Barockstil1

Häuser im Barockstil2

Häuser im Barockstil3

Häuser im Barockstil4

Häuser im Barockstil5

Häuser im Barockstil6

Häuser im Barockstil7

Häuser im Barockstil8

Häuser im Barockstil9

Houses in baroque style

If you have a desire to acquire a chica mansion that looks like a palace, then the project of a house in the Baroque style is what you need. He embodies a certain splendor, even pretentiousness, combining reality with illusion, turning the dwelling into a real palace.

The design of houses in the power of Baroque always fascinatesIts luxury, emphasizing the respectability and status of its owner. More details about the peculiarities of such aristocratic housing, we will tell you in our article.

The facade of the house in the Baroque style

Lush, majestic forms of Italian palaces, notcan not admire. The large territory and fairly large dimensions of the building, say that such a "nest" is calculated initially to stay in it a large number of people.

Despite this, the facade of the house in the Baroque style is veryrich in gilded elements, straight lines with convex and concave shapes. It is decorated with large-scale twisted or rustled columns, pilasters, complex domes, often multi-level, sculptures, and a staircase leading to the front door.

In the design of the house in the Baroque style there aremostly white or cream tones. Metal roofs, as a rule, brick red, brown or dark green are variegated stand out against a light background.

</ Tr>

The facade of the house in the Baroque style 1

The facade of the house in the Baroque style 2

The facade of the house in the Baroque style 3

The facade of the house in the Baroque style 4

Facade of the house in the Baroque style 5

Facade of the house in the Baroque style 6

Interior design of the house in the Baroque style

Such elements as sculpture, painting, infeatures on ceilings, are simply a necessity for this style. In contrast to the facade, inside the building is filled with contrasting and saturated colors, lots of details, convex and concave surfaces of walls, stucco molding, various floral ornaments. Massive carved furniture, mirrors and a rich decor, usually made of gold, silver, copper, ivory, marble, wood, mosaic make a baroque house a real work of art.

Houses in baroque style1

Houses in baroque style2

Houses in baroque style3

Houses in baroque style4

Houses in baroque style5

Houses in baroque style6

Houses in baroque style7

Houses in baroque style8

Houses in baroque style9