Badezimmer in einem Holzhaus

Schon als vor Jahrzehnten, war es schwierig,vorstellen, ein komplettes Bad im Holzhaus. Nun, dank der rasanten Entwicklung des Bautechniken Bad in einem Holzhaus unterscheidet sich nicht von dem Bad in gemauerten Häusern oder Wohnungen. Sie haben alle Möglichkeiten, ein Leben in einem eigenen Holzhaus komfortabel und angenehm wie möglich zu machen.

Dekorieren des Bad in einem Holzhaus

Wie bekannt ist, unterscheidet es sich von dem anderen BadezimmerRäumlichkeiten des Hauses stets eine hohe Luftfeuchtigkeit. Daher die Wände, Decke und Boden mit Speziallösungen im Bad vorge beenden, die das Holz vor Schimmel und Fäulnis zu schützen, ist obligatorisch. Vergessen Sie nicht, über ein gutes Badezimmer Lüftung in einem Holzhaus zu sichern. Bei den Oberflächenmaterialien für das Bad der Wahl, bevorzugt wasserdicht - keramische Fliesen, Feinsteinzeug, wasserdichtes Laminat.

1. Badezimmer in einem Holzhaus

2. Badezimmer in einem Holzhaus

4. Badezimmer in einem Holzhaus

Bad-Design in einem Holzhaus

Vor direkt in dem Verfahrendie Anordnung des Raumes, haben Sie eine gute Meinung über das, was sollte das Bad Interieur in einem Holzhaus sein. In der modernen aus Holz Häuser können wir zwei Arten von Innen-Bad-Design unterscheiden: Innenarchitektur, während die einzigartige Atmosphäre eines Holzhauses zu erhalten und alle üblichen städtischen Art der Badgestaltung. Lassen Sie uns die erste Option der Innenarchitektur betrachten, weil es exotischere in unserer Zeit ist und öffnet großen Raum für die Umsetzung kreativer Ideen.

Um das Innere eines Badezimmers inHolzhaus reizend, können Sie es mit Holzmöbeln und verschiedenen Accessoires ausstatten. Holzmöbel für das Bad - es ist nicht nur ein Modetrend, sondern auch ein sehr interessantes Element des Interieurs. Aber dann die üblichen Holzmöbel sind nicht geeignet, da es nicht wasserdicht ist. Badezimmer braucht spezielle Möbel zu kaufen, bedeckt mit einer Schutzschicht aus Grundierung, Lack oder Lack. Oft ist ein Holzbadezimmermöbel aus Eiche, da dieser Baum keine Angst vor Wasser und ist extrem langlebig.

Wenn ein Bad Auswahl müssen Sie die zusätzliche Last auf dem Boden berücksichtigen. Gefüllt mit einer gusseisernen Wanne wiegt weniger als 200 kg, Keramik - ein wenig leichter.

Immer mehr moderne Häuser erscheinenHolzbadewanne, die für die Natur, natürliche Art und Weise des Lebens den Wunsch des Menschen widerspiegelt. Diese Bäder sind aus speziellem Holz, das haben vlagoottalkivayuschey Mittel (Teak, rote Zeder, Lärche, Wenge, Mahagoni, und andere). Ein solches Bad in einem Holzhaus wird der Wohnbereich von Wärme ein Highlight des Interieurs.

7. Holzbadezimmermöbel

8. Holz Tub

9. Holzbadezimmermöbel

Hilfe das Innere eines Badezimmers zu sehenverschiedenes Zubehör. Sie fügen hinzu, Stil und Funktionalität des Raumes, das Bad wird eine ausgezeichnete Komfortzone im Haus machen. Für Ihren Urlaub ist perfekt Holz Bad-Accessoires. Sie sollten nicht nur schön sein, sondern auch die Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Jeder Bad-Accessoire ist seine Funktion zu erfüllen, um nicht unbeaufsichtigt gelassen werden und uneigennützig an der Wand zu hängen. Oft für die Bad Weidenkörbe für die Lagerung oder Müll verwendet. Moderne Designer deuten auf eine Vielzahl von Holzteilen (Ring, Einsätze) unter Verwendung für Wände und Möbel im Badezimmer zu dekorieren. Accessoires aus Holz sind für Bad geschmückten Baum sowie für ein gewöhnliches Bad perfekt. Der Baum im Innern gibt nicht nur den Komfort und eine Atmosphäre der Wärme, sondern garantiert auch die Nachhaltigkeit Ihres Hauses.

4. Badezimmer in einem Holzhaus

5. Bad in einem Holzhaus

6. Badezimmer in einem Holzhaus

Bathroom in a wooden house

Even decades ago it was difficultImagine a full bathroom in a wooden house. Now, thanks to the rapid development of building technologies, the bathroom in a wooden house is no different from a bathroom in brick houses or apartments. You have all the possibilities to make living in a private wooden house comfortable and enjoyable.

Bathroom decoration in a wooden house

As you know, the bathroom is different from the othersThe house is constantly exposed to high humidity. Therefore, the preliminary finishing of walls, ceilings and floors in the bathroom with special solutions that protect the wood from mold and rotting is mandatory. Do not forget about ensuring good ventilation of the bathroom in the wooden house. When choosing the finishes for the bathroom, give preference to moisture resistant - ceramic tiles, porcelain tiles, waterproof laminate.

1. Bathroom in a wooden house

2. Bathroom in a wooden house

4. Bathroom in a wooden house

Bathroom design in a wooden house

Before proceeding directly toArrangement of a premise, it is necessary to think over well, what should be the interior of a bathroom in a wooden house. In modern houses made of wood, you can distinguish two types of interior design of the bathroom: interior decoration with the preservation of the unique atmosphere of a wooden house or the usual urban design type of a bathroom. Let's take a closer look at the first variant of interior design, because it is more exotic nowadays and opens up a huge space for the embodiment of creative ideas.

To make the bathroom interior inThe wooden house is more charming, it is possible to equip it with wooden furniture and various accessories. Wooden furniture for the bathroom is not only a fashion trend, but also a very beautiful element of the interior. But here the usual wooden furniture will not work, because it is not moisture resistant. For the bathroom you need to buy special furniture, covered with a protective layer of primer, enamel or varnish. Often, wooden bathroom furniture is made from oak, as this tree is not afraid of moisture and is very durable.

When choosing a bath, you need to take into account the additional load on the floor. A filled cast-iron bath weighs at least 200 kg, ceramic - a little easier.

Increasingly, in modern homes appearsA wooden bath that reflects man's craving for nature, a more natural way of life. Such baths are made of special types of wood, which have moisture repellent (teak, red cedar, larch, wenge, mahogany and others). A similar bath in a wooden house becomes a highlight of the interior, a corner of living heat.

7. Wooden bathroom furniture

8. Wooden bath

9. Wooden bathroom furniture

Will help to see the interior of the bathroomIn other ways accessories. They will add style and functionality to the room, make the bathroom an excellent comfort zone in the house. For your country house is perfect for wooden bathroom accessories. They should be not only beautiful, but also high-quality, reliable and safe. Each of the accessories for the bathroom should fulfill its function, so as not to be left unattended and disinterestedly hang on the wall. Often used for a bathroom wicker baskets for storing things or for garbage. Modern designers suggest using a variety of wooden parts (rings, inserts) for decorating walls and furniture in the bathroom. Wooden accessories are perfect for both a wood-trimmed bathroom and a bathroom. The tree in the interior gives not only coziness and an atmosphere of warmth, but also guarantees the environmental friendliness of your home.

4. Bathroom in a wooden house

5. Bathroom in a wooden house

6. Bathroom in a wooden house