Decke im Bad

Die Installation der Decke im Bad erfordert besondereAnsatz Vergessen Sie nicht die Besonderheiten dieses Raumes. Deshalb, bei der Schaffung eines Decken-Design für ein Badezimmer, von feuchtigkeitsbeständigen, langlebigen Materialien geführt werden. Diese sind Dehn- und abgehängte Decken, Plastikplatten, Regalsysteme und viele andere.

Deckendecke im Bad

Decke - eine ideale DeckenversionSystem für ein Badezimmer, das Sie länger als fünfzehn Jahre dauern wird. Es gibt viele Vorteile, um Decken zu dehnen. Die erste ist Feuchtigkeitsbeständigkeit. Stellen Sie sich vor, Sie sind mit Nachbarn überflutet - diese Decken widerstehen bis zu hundert Kilogramm Wasser pro Quadratmeter. Ein Spezialist wird schnell machen Sie abtropfen die Flüssigkeit, die angesammelt hat. Der zweite Vorteil ist ihre Unbedenklichkeit. Sie emittieren keine Toxine. Die Farbskala der Deckendecken ist enorm. Darüber hinaus können Sie die Einrichtung auf eigene Skizzen bestellen.

Falsche Decke im Bad

Abgehängte Decken sind auch für den Einbau im Bad geeignet. Aber beim Kauf, müssen Sie von einem Berater im Laden zu klären, wie viel das Material ist nicht "Angst" von Wasser. Solche Decken sind von mehreren Typen:

  • Stahl oder Aluminium;
  • Aus Plexiglas;
  • spiegel;
  • Kunststoff;
  • aus Gipskarton.

Falsche Decke im Badezimmer1

Falsche Decke im Badezimmer2

Falsche Decke im Badezimmer3

Der Hauptnachteil solcher Decken ist die Notwendigkeit, die Struktur auf fünfzehn Zentimeter zu montieren. Warum die Höhe der Wände leicht abnimmt, was in Räumlichkeiten mit einer niedrigen Decke unrentabel ist.

Aluminium-Decken für Badezimmer

Rack-Typ Aluminium-Decken sind in verschiedenen produziertTexturen, Farben und Formen. Langlebigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit und Umweltfreundlichkeit sind die Hauptvorteile dieses Designs. Sie sind leicht und belasten das Trägersystem nicht. Und sie sehen in jedem Badezimmer gut aus.

Aluminium-Decken für Badezimmer1

Aluminium-Decken für Badezimmer2

Aluminium-Decken für Bad3

Decke im Badezimmer aus Gipskarton

Für heute gibt es ein großes SortimentFeuchtigkeitsbeständiger Trockenbau, der sich leicht für Badezimmer eignet. Aber wenn Sie überschwemmt sind, wird die Decke ganz ruiniert, und es muss komplett neu sein. Daher empfehlen die Experten immer noch nicht, es in nassen Stellen zu installieren.

Decke im Badezimmer der Gipskartonplatte 1

Decke im Badezimmer der Gipskartonplatte 2

Decke im Badezimmer aus Gipskarton 3

Paneele an der Decke im Bad

Die Decke im Bad ist möglich undverschiedene Tafeln. Zum Beispiel sind Plastik bequem, da sie nicht viel die Höhe der Decke reduzieren. Sie sind umweltfreundlich und preiswert, also wenn die Reparatur ist Low-Budget, und Sie wollen es mehr machen - sie werden eine ideale Lösung sein.

Spiegeldecken im Bad

Wir sprechen gesondert über Spiegeldecken. Das Design der Decke im Bad in Form einer reflektierenden Spiegelfläche kann eine hervorragende Lösung für kleine Bäder sein. Sie erweitern den Raum visuell. Außerdem wird eine solche Decke, wie alle aufgehängten oder gestreckten Decken, alle Mängel der Grunddecke decken. Die Montage der Spiegeldecke ist sehr einfach.

Sich um eine solche Deckenfläche zu kümmernnicht schwer. Wie für Gläser und andere Spiegel, benötigen Sie speziell entworfene Mittel zum Waschen solcher Flächen, oder Sie können sie ein wenig öfter mit einem weichen Tuch reiben.

Spiegelplatten sind von verschiedenen Formen, mit Facette undmit einem bild Sie können mit anderen Decken kombiniert werden, schaffen mehrstufige Systeme. Spiegeldecke mit Facetten beleuchtet nicht nur den ganzen Raum, sondern auch einzelne Abschnitte des Badezimmers.

Rack-Spiegel sind aus Aluminium. Sie können beide spiegel und golden sein. Sie machen auch Spiegelpaneele, die ideale Größe für ein Badezimmer ist 30x30 Zentimeter.

Auf der bereits installierten Gipskartondecke sind Spiegelspiegel aus Polystyrolplatten montiert. Sie erlauben es Ihnen, das gewünschte Ergebnis zu erzielen, ohne die Höhe der Decke weiter zu verringern.

gespiegelte Decken im Badezimmer1

gespiegelte Decken im Badezimmer2

gespiegelte Decken im Bad3

Ceiling in the bathroom

Installation of the ceiling in the bathroom requires specialApproach. Do not forget about the specifics of this room. Therefore, when creating a ceiling design for a bathroom, be guided by moisture-proof durable materials. These are stretch and suspended ceilings, plastic panels, rack systems and many others.

Stretch ceiling in the bathroom

Stretch ceiling - the perfect option for ceilingSystem for a bathroom that will last you more than fifteen years. The stretch ceilings have a lot of pluses. The first is moisture resistance. Imagine that you are flooded with neighbors - these ceilings will withstand up to one hundred kilograms of water per square meter. A specialist will quickly make you drain the liquid that has accumulated. The second advantage is their harmlessness. They do not emit toxins. The color scale of stretch ceilings is enormous. Moreover, you can order the decor according to your own sketches.

Suspended ceiling in the bathroom

Suspended ceilings are also suitable for installation in the bathroom. But when buying you need to clarify the consultant in the store as far as the material is not "afraid" of water. Such ceilings are of several types:

  • Steel or aluminum;
  • From plexiglas;
  • Mirror;
  • Plastic;
  • From gypsum board.

False ceiling in the bathroom1

False ceiling in the bathroom2

False ceiling in the bathroom3

The main disadvantage of such ceilings is the need for mounting the structure to fifteen centimeters. Why the height of the walls decreases slightly, which is unprofitable in premises with a low ceiling.

Aluminum ceilings for bathroom

Rack-type aluminum ceilings are produced in differentTextures, colors and shapes. Durability, moisture resistance and environmental friendliness are the main advantages of this design. They are light and do not burden the carrier system. And they look just fine in any bathroom.

Aluminum ceilings for bathroom1

Aluminum ceilings for bathroom2

Aluminum ceilings for bathroom3

Ceiling in the bathroom of plasterboard

For today there is a big assortmentMoisture resistant drywall, which is easily suitable for bathrooms. But, if you are flooded, the ceiling will be completely ruined, and it will have to be completely remade. Therefore, experts still do not recommend installing it in wet spots.

Ceiling in the bathroom of plasterboard 1

Ceiling in the bathroom of plasterboard 2

Ceiling in the bathroom of plasterboard 3

Panels on the ceiling in the bathroom

Finishing the ceiling in the bathroom is possible andDifferent panels. For example, plastic are convenient in that they do not reduce much the height of the ceiling. They are environmentally friendly and inexpensive, so if the repair is low-budget, and you want to make it more - they will be an ideal solution.

Mirror ceilings in the bathroom

We will talk separately about mirror ceilings. The design of the ceiling in the bathroom in the form of a reflective mirror surface can be an excellent solution for small bathrooms. They visually expand the space. Plus, such a ceiling, like all suspended or stretched ceilings, will hide all the shortcomings of the basic ceiling surface. Mounting the mirror ceiling is very simple.

To look after such a ceiling surfacenot difficult. As for glasses and other mirrors, you will need specially designed means for washing such surfaces, or you can rub them a little more often with a soft cloth.

Mirror plates are of different shapes, with a facet andwith an image. They can be combined with other ceilings, create multi-level systems. Mirror ceiling with facets illuminates not only the entire room, but also individual sections of the bathroom.

Rack-type mirror ceilings are made of aluminum. They can be both mirror and golden. They also make mirror panels, the ideal size for a bathroom is 30x30 centimeters.

A mirror polystyrene panels are mounted on the already installed gypsum plasterboard ceiling. They allow you to achieve the desired result without further decreasing the height of the ceiling.

Mirrored ceilings in the bathroom1

Mirrored ceilings in the bathroom2

Mirrored ceilings in the bathroom3