Glasböden für das Badezimmer

Bei der Anordnung der Innenseite des Badezimmers alleDetails sollten nicht nur schön, sondern auch praktisch - resistent gegen die Auswirkungen von hoher Luftfeuchtigkeit, einfach zu bedienen, nicht komplizieren Reinigung. Deshalb, um das Badezimmer zu dekorieren oft ihre Wahl auf die Details des Glases zu stoppen. Dieses Material hat keine Angst vor Wasser, es ist leicht zu waschen, und auch glänzende Glasflächen im Bad Interieur sind perfekt mit Keramikfliesen kombiniert.

Wenn Sie sich entscheiden, Glas im Innenraum zu verwendenBad, dann die beste Option, kein Zweifel, werden Regale. Immerhin ist es ein notwendiges Zubehör, das die Lagerung von Kosmetika, Hygieneprodukten und anderen Kleinigkeiten vereinfacht. Nicht immer gibt es einen Platz für einen Bordstein oder ein Schließfach, während an den Wänden immer ein freier Raum ist. Die Regale aus Glas sind sehr komfortabel und sicher, trotz der zerbrechlichen Struktur des Materials. Glasböden für das Bad sind aus speziellem haltbarem Glas mit einer Dicke von mindestens 5 mm, was sehr schwer zu brechen ist. Das Schneiden an den Kanten der Glasböden im Bad ist auch unmöglich, da die Kante zuverlässig durch eine spezielle Technik geschliffen wird.

Hersteller sind mit einer breiten Palette von Produkten zufriedenGlasböden im Bad - Sie können die Regale der Standardform wählen oder exklusiv bestellen, die exklusiv für Ihr Interieur produziert werden. Für ein Badezimmer von einem kleinen Bereich die beste Option ist die Ecke Regale. Sie sind geräumig genug und nehmen nicht viel Platz ein.

Erforderliches Zubehör für jedes Badezimmer istSpiegel. Also warum nicht machen es noch praktischer durch die Kombination mit einem Spiegel Regal für das Badezimmer? Spiegelregale im Bad werden dazu beitragen, den Morgenmarathon noch angenehmer und komfortabler zu machen, da es einen freien Platz für Gläser mit Cremes, Servietten und anderen Kosmetikprodukten gibt.

1. Glasböden für das Badezimmer

2. Glasböden für das Badezimmer

3. Glasböden für das Badezimmer

4. Glasböden für das Badezimmer

5. Glasböden für das Badezimmer

6. Glasböden für das Badezimmer

7. Glasböden für das Badezimmer

8. Glasböden für das Badezimmer

9. Glasböden für das Badezimmer

. Glass shelves for the bathroom

When arranging the interior of the bathroom allThe details should be not only beautiful, but also practical - resistant to the effects of high humidity, easy to use, do not complicate cleaning. Therefore, to decorate the bathroom often stop their choice on the details of glass. This material is not afraid of water, it is easy to wash, and also glossy glass surfaces in the bathroom interior are perfectly combined with ceramic tiles.

If you decide to use glass in the interiorBathroom, then the best option, no doubt, will be shelves. After all, it is a necessary accessory that will simplify the storage of cosmetics, hygiene products and other small things. Not always there is a place for a curbstone or a locker, while on the walls there is always a free space. Shelves of glass are very comfortable and safe, despite the brittle structure of the material. Glass shelves for the bathroom are made of special durable glass with a thickness of at least 5 mm, which is very difficult to break. Cutting on the edges of glass shelves in the bathroom is also impossible, because the edge is reliably sanded by special technology.

Manufacturers are pleased with a wide range of productsGlass shelves in the bathroom - you can choose the shelves of the standard form or order exclusive, which will be produced exclusively for your interior. For the bathroom of a small area the best option is the corner shelves. They are spacious enough, and do not take up much space.

Required accessory of any bathroom ismirror. So why not make it even more practical by combining with a mirror shelf for the bathroom? Mirror shelves in the bathroom will help make the morning marathon an even more pleasant and comfortable process, as there will be a free space for jars with creams, napkins and other cosmetics.

1. Glass shelves for the bathroom

2. Glass shelves for the bathroom

3. Glass shelves for the bathroom

4. Glass shelves for the bathroom

5. Glass shelves for the bathroom

6. Glass shelves for the bathroom

7. Glass shelves for the bathroom

8. Glass shelves for the bathroom

9. Glass shelves for the bathroom