Regale für das Badezimmer

In den Musterhäuser Badezimmer ist recht klein, so Platz zu sparen und günstige Bedingungen in diesen Bereichen verschiedene Regale aus verschiedenen Materialien zu erstellen.

Die Regale für das Badezimmer spielen eine wichtige Rolle: Sie werden für die bequeme Aufbewahrung von Toilettenartikeln benötigt, unterstützen das Innere des Badezimmers und machen eine Persönlichkeit im gewählten Design. Darüber hinaus bequem in der Anordnung und Nutzung der Regale für das Badezimmer reduzieren die Anzahl der unnötigen Bewegungen und sparen Zeit.

Die Regale im Bad sollten sicherstellenUnd praktisch, das Material und Zubehör, von denen die Regale hergestellt werden, müssen resistent gegen Feuchtigkeit und extreme Temperaturen sein. Die Regale im Bad können aus Glas, Chrom, Metall, Plastik und sogar aus Holz bestehen, aber Sie sollten berücksichtigen, dass Sie aufgrund hoher Feuchtigkeit Möbel aus feuchtigkeitsbeständigen Baumarten wählen müssen, zB Eiche, Bambus.

Regale für Handtücher im Bad

Regale für Handtücher im Bad nicht nurSie sind bequem, aber sie können auch als Element einer allgemeinen Designlösung dienen. Die Nutzung des Raumes über der Tür (und auch die Tür selbst) für die Aufbewahrung von Handtüchern ist kreativ und wirtschaftlich.

Moderne Ideen für die Lagerung von Badetüchern bieten uns leichte, "unsichtbare" Metallböden, die im kleinsten Bad noch mehr Platz machen.

Zusätzlich zu den Wandregalen können auch Bodenböden im Bad genutzt werden. Mit ihrer Hilfe können Sie effektiv die Ecken des Bades nutzen und bequem eine große Anzahl von Handtüchern platzieren.

Vielzahl von Regalen im Bad

Gegenwärtig werden die Regale im Bad mit einem Spiegel immer mehr aktuell - kombiniert Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit, sie haben auch einen stilvollen Look.

Perfekt in den Innenraum verchromt passenRegale für das Bad in einer gemeinsamen Version mit oder ohne Glas. Diese Regale scheinen fast schwerelos, und sie werden auch in einem kleinen Badezimmer gut aussehen.

Plastikregale im Badezimmer sind am meistenÖkonomische Option und zugleich verdiente Aufmerksamkeit durch seine Leichtigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit und relative Stärke. Darüber hinaus aus dem Kunststoff können Regale aus einer Vielzahl von Formen und Farben gemacht werden.

Regale in den Bädern können auch seinhölzern, aber wegen der konstanten hohen Luftfeuchtigkeit ist es notwendig, feuchtigkeitsresistente Sorten von Bäumen vorzuziehen oder die Oberfläche der Produkte mit einem speziellen wasserdichten Lack zu schützen.

Zahlreiche Badezimmerzubehör stattDie üblichen Anbaugeräte haben Sauger. Zum Beispiel können Regale auf den Saugern im Bad leicht in der Dusche, in der Nähe der Spüle oder sogar im Bad selbst installiert werden. Ein solches Befestigungssystem ermöglicht es, die Regale problemlos auf die Saugnäpfe zu bewegen, und vor allem, ohne die Oberfläche der Wand zu beschädigen und Materialien im ganzen Raum zu veredeln.

Effektive und freundliche Metallregale im Bad,Hersteller bieten verschiedene Arten von solchen Regalen, wie hängende Regale im Bad. Regale aus Edelstahl - eine Win-Win-Option: Sie verrosten nie und sehen reich und exquisit aus. Hängende Regale im Bad - eine ziemlich gemeinsame Lösung, die das Problem des Platzmangels löst. Sie können ein- oder mehrstufig, offen oder geschlossen sein, und sie können erfolgreich verwendet werden, um kleine Sachen im Badezimmer zu speichern.

Unabhängig davon, welche Badezimmerregale Sie wählen, sollten sie für Sie bequem und komfortabel sein und den gesamten Stil Ihres Badezimmers aufrechterhalten.

Regale im Badezimmer an den Saugnäpfen

Regal im Badezimmer Kunststoff

Hängendes Badregal

Regale für Handtücher im Badezimmer 6

Regale für Handtücher im Badezimmer 1

Regale für Handtücher im Badezimmer 2

Regale für Handtücher im Badezimmer 3

Regale für Handtücher im Badezimmer 4

Regal für Badezimmer 5

Shelves for the bathroom

In typical apartments bathrooms are small enough, so to save space and create comfortable conditions in these rooms, use different shelves from a variety of materials.

The shelves for the bathroom play an important role: They are needed for convenient storage of toiletries, support the interior of the bathroom and bring individuality to the chosen design. In addition, convenient in the arrangement and use of the shelves for the bathroom reduce the number of unnecessary movements and save time.

Shelves in the bathroom should choose a reliableAnd practical, the material and accessories, of which the shelves are made, must be resistant to moisture and temperature extremes. Shelves in the bathroom can be made of glass, chrome, metal, plastic and even wooden, but you should take into account that due to high humidity you need to choose furniture from moisture-resistant tree species, for example oak, bamboo.

Shelves for towels in the bathroom

Shelves for towels in the bathroom not onlyThey are convenient, but they can also serve as an element of a general design solution. Use of space above the door (and also the door itself) for storing towels is creative and economical.

Modern ideas for the storage of towels for the bathroom offer us lightweight, "invisible" metal shelves, which make space more free even in the smallest bathroom.

In addition to wall shelves, floor shelves can also be used in the bathroom. With their help you can effectively use the corners of the bathroom and conveniently place a large number of towels.

Variety of shelves in the bathroom

At present, the shelves in the bathroom with a mirror become more and more actual - combining versatility and reliability, they also have a stylish look.

Perfectly fit in the interior chrome-platedShelves for the bathroom in a joint version with or without glass. These shelves seem almost weightless, and they will look great even in a small bathroom.

Plastic shelves in the bathroom are the mostEconomical option, and at the same time deserving attention due to its lightness, moisture resistance and relative strength. In addition, from the plastic can be made shelves of a variety of shapes and colors.

Shelves in the bathrooms can also beWooden, but due to the constant high humidity it is necessary to give preference to moisture resistant varieties of trees or to protect the surface of the products with a special waterproof varnish.

Numerous bathroom accessories instead ofThe usual attachments have suckers. For example, shelves on the suckers in the bathroom can be easily installed in the shower, near the sink or even in the bathroom itself. Such a fastening system makes it possible to move the shelves on the suckers without difficulty, and most importantly, without damaging the wall surface and finishing materials throughout the room.

Effective and kindly metal shelves in the bathroom,Manufacturers offer different types of such shelves, such as hanging shelves in the bathroom. Shelves in stainless steel - a win-win option: they never rust and look rich and exquisite. Hanging shelves in the bathroom - a fairly common solution, which solves the problem of lack of space. They can be single- or multi-tiered, open or closed, and they can be successfully used to store small things in the bathroom.

But, no matter what bathroom shelves you choose, they should be comfortable and comfortable for you, and also maintain the overall style of your bathroom.

Shelf in the bathroom on the suckers

Shelf in the bathroom plastic

Suspended bathroom shelf

Shelves for towels in the bathroom 6

Shelves for towels in the bathroom 1

Shelves for towels in the bathroom 2

Shelves for towels in the bathroom 3

Shelf for bathroom 4

Shelves for towels in the bathroom 5