.Banno von Bad Fliesen

Innendekoration des Bades solltebesondere Aufmerksamkeit widmen Dieses Zimmer besuchen wir morgens zum Aufladen und abends nach einem anstrengenden Arbeitstag. Deshalb sollte das Design des Bades fröhlich und positiv ausstrahlen. Um diesen Effekt zu erreichen, müssen Sie sich von den Standard-Innendekorationstechniken des Bades entfernen, machen Sie eine Abwechslung in diesem Raum.

Im heutigen Artikel werden wir über Panels sprechenFliesen für das Bad, die auf dem Markt in einem sehr breiten Bereich zur Verfügung gestellt werden. Die Beliebtheit der keramischen Fliesen in der Dekoration dekorative Elemente im Bad wird durch die Vielfalt der Farben und eine große Auswahl an Texturen erklärt. Fliesenplatten oder Foto-Fliesen - das ist ein ziemlich neues Phänomen in der Innenausstattung, aber dieses dekorative Element wird zunehmend in der Gestaltung von exklusiven Interieurs verwendet.

Sorten von Fliesenplatten
  1. Mosaik Dies ist einer der berühmtesten Empfänge der MauerDekor im Bad. Seine Besonderheit ist, dass das Bild aus mehrfarbigen Fliesen von kleiner Größe - nicht mehr als 3 cm Breite - ausgelegt ist. Die Figur, die nach dem Auslegen der Fliesen erhalten wird, ist aus der Ferne einfacher zu sehen. Aus diesem Grund eignen sich Mosaikpaneele eher für ein geräumiges Badezimmer. Für das Mosaik verwenden Sie verschiedene Materialien - Keramik, Marmor, Glas, Metall, Smalt (sieht aus wie ein farbiges Glas). Partikel des Mosaiks in einigen Fällen sind nicht auf strenge geometrische Formen beschränkt, die dem Panel etwas Abstraktheit verleihen. Das Mosaik-Panel wird eine warme Atmosphäre des Komforts mit einem leichten Hauch von Luxus zu schaffen.
  2. 1. Fliesenplatte im Badezimmer

    2. Verkleidung aus Badfliesen

    3. Paneele von Badfliesen

    4. Paneele von Badfliesen

    5. Paneele von Badezimmerfliesen

    6. Paneele von Badfliesen

  3. Lichtschranke wird dazu beitragen, das Design des Bades einzigartig,Denn für das Panel können Sie jede Zeichnung wählen - ob es sich um helle Originalblumen auf einem Tafel von Badfliesen oder einem Foto von einem geliebten Menschen handelt. Dieses Material wird vor allem von Designern gemocht, denn der Fotosticker erlaubt Ihnen zu experimentieren, und Sie können auch ein Muster wählen, das perfekt den Stil des Interieurs ergänzt. Bei der Bestellung von Fotodruck auf keramischen Fliesen können Sie Zweifel an der Qualität des Bildes verwerfen. Moderne Technologien machen es möglich, es als resistent gegen mechanische Beschädigungen, Feuchtigkeit, Temperaturschwankungen zu machen. Eine Tafel aus Fliesen für ein Badezimmer ist nicht eine billige Art von Dekor, aber das Ergebnis wird alle Ihre Erwartungen übertreffen.

Viele Hersteller bieten ein Panel mit eingebauter LED-Beleuchtung, mit originalen Ornamenten aus echtem Leder oder sogar Edelsteinen.

Zur Gestaltung von Tafeln für die Badbenutzung undAndere Materialien sind wertvolle Wälder, Naturstein, Agglomerat, aber sowohl die Materialien selbst als auch die Installation sind ziemlich teuer, so dass sie nicht sehr beliebt sind.

7. Paneele von Badfliesen

8. Platten aus Badfliesen

9. Paneele von Badfliesen

Auswahl der Größe des Bedienfeldes

Bei der Auswahl der Größe und Art des Bildes ist es notwendig, den Bereich des Raumes zu berücksichtigen.

Für ein geräumiges Badezimmer geeignetKeramik-Fliesen-Panel mit jeder Geschichte, die Sie mögen. Original dreidimensionale Zeichnungen sehen original aus. Stylish sieht eine Kombination von gewöhnlichen monophonen Fliesen mit einem großen Einsatz in Form von Tafeln.

Aber bei der Wahl einer Platte von Fliesen im Badezimmer mitein kleiner Bereich, müssen Sie einige Faktoren berücksichtigen. Wählen Sie Szenen, die Ihnen helfen, den Raum visuell zu erweitern. Dies sind Panoramabilder, Meeresmotive. Am populärsten ist von den maritimen Themen die Kachelwand mit dem Bild von Delfinen und Schiffen. Durch dieses dekorative Element entsteht eine positive romantische Atmosphäre im Raum.

.Banno of bathroom tiles

Interior decoration of the bathroom shouldPay special attention. This room we visit in the morning to recharge, and in the evening, to rest and relax after a hard day's work. Therefore, the design of the bathroom should radiate cheerfulness and positive. To achieve this effect, you need to move away from the standard interior decoration techniques of the bathroom, make a variety in this room.

In today's article it will be a question of a panel fromTiles for the bathroom, which are provided on the market in a very wide range. The popularity of ceramic tiles in decorating decorative elements in the bathroom is explained by the variety of colors and a wide choice of textures. Tile panels or photo-tiles - this is a fairly new phenomenon in the interior fashion, but this decorative element is increasingly used in the design of exclusive interiors.

Varieties of tile panels
  1. Mosaic panel This is one of the most famous receptions of the wallDecor in the bathroom. Its peculiarity is that the image is laid out from multi-colored tiles of small size - not more than 3 cm in width. The figure that will be obtained after laying out the tiles is easier to view from a distance. For this reason, mosaic panels are more suitable for a spacious bathroom. For the mosaic use different materials - ceramics, marble, glass, metal, smalt (looks like a colored glass). Particles of the mosaic in some cases are not limited to strict geometric forms, which gives the panel some abstractness. The mosaic panel will create a warm atmosphere of comfort with a slight hint of luxury.
  2. 1. Panel of tiles in the bathroom

    2. Panels from bathroom tiles

    3. Panels from bathroom tiles

    4. Panels from bathroom tiles

    5. Panels from bathroom tiles

    6. Panels from bathroom tiles

  3. Photocell Will help make the design of the bathroom unique,Because for the panel you can choose any drawing - whether it's bright original flowers on a panel of bathroom tiles or a photo of a loved one. This material is especially liked by designers, because the photo-stack allows you to experiment, and you can also choose a pattern that perfectly complements any style of the interior. When ordering photo printing on ceramic tiles, you can discard doubts about the quality of the picture. Modern technologies make it possible to make it as stable as possible to mechanical damage, moisture, temperature changes. A panel made of tile for a bathroom is not a cheap type of decor, but the result will surpass all your expectations.

Many manufacturers offer a panel with built-in LED lighting, with original ornaments from genuine leather or even precious stones.

To design panels for the bathroom use andOther materials are valuable woods, natural stone, agglomerate, but both the materials themselves and the installation are quite expensive, so they are not very popular.

7. Panels from bathroom tiles

8. Panel from bathroom tiles

9. Panels from bathroom tiles

Selecting the size of the panel

When choosing the size and type of the picture, it is necessary to take into account the area of ​​the room.

For a spacious bathroom suitableCeramic tile-panel with any story you like. Original three-dimensional drawings look original. Stylish looks a combination of ordinary monophonic tiles with a large insert in the form of panels.

But when choosing a panel of tiles in the bathroom withA small area, you need to consider some factors. Choose scenes to help you visually expand the room. These are panoramic images, marine subjects. Of the marine subjects, the most popular is the tile-panel with the image of dolphins and ships. Thanks to this decorative element, a positive romantic atmosphere is created in the room.