Regale für Bäder

Nach der Reparatur oder zum Upgrade des Badezimmers -Sie müssen ein Regal aufhängen, auf dem alle notwendigsten Badzubehör stehen und liegen. Heute gibt es eine Auswahl an Größen, Farben, Materialien, aus denen Regale hergestellt werden. Vor der Wahl sollte man mehrere Faktoren berücksichtigen:

  • Feuchtigkeit im Raum;
  • Möglicher Temperaturabfall;
  • Zuordnung von Regalen.

Das Badezimmer zeichnet sich durch eine Konstante aushohe Luftfeuchtigkeit, daher muss das Material, aus dem das Regal gefertigt wird, zu einem gewissen Grad thermisch stabil sein und eine glatte, ebene Oberfläche aufweisen. Regale sollten solche Qualitäten wie Praktikabilität, Zuverlässigkeit und Multifunktionalität haben.

Moderne Eckböden für das Bad zusätzlich zu all diesen Qualitäten sind immer noch eine tolle Ergänzung zum Badezimmer Interieur.

Natürlich sind hängende Schließfächer viel geräumiger,aber sie haben nicht immer genug Platz. Deshalb können Eckböden im Bad als eine sehr gute Lösung angesehen werden. Normalerweise sind sie in der Nähe der Spüle oder in der Ecke über dem Badezimmer platziert.

Eckböden für das Bad sind aus verschiedenenMaterialien. Zum Beispiel Kunststoff - ein Material preiswert, aber feuchtigkeitsbeständig und widerstandsfähig gegen Temperaturänderungen. Minus nur eins - auf solchen Regalen kann nicht viele Tuben und Gläser - Plastik Ecke Regale für das Badezimmer kann einfach biegen oder verbeugen auf einer Seite.

Es gibt auch Metallregale. Sie heben sich gegen den Hintergrund von anderen Regalen, aber beim Kauf, müssen Sie die Aufmerksamkeit auf die Qualität des Metalls zu bezahlen. Schlechtes Material wird sehr schnell verrosten und es muss kontinuierlich verarbeitet werden.

Glas Eckböden für das Badezimmer - eine sehr stilvolle Lösung. Sie werden Ihre Gäste nicht gleichgültig lassen und gleichzeitig einen besonderen Komfort auf das Badezimmer bringen.

Regale für Badezimmer2

Regale für Badezimmer3

Regale für Badezimmer4

Regale für Badezimmer6

Regale für Badezimmer7

Regale für Badezimmer8

Regale für Badezimmer9

Regale für Badezimmer1

Regale für Bäder 5

Shelves for baths

After repair or to upgrade the bathroom -You need to hang a shelf on which all the most necessary bath accessories will stand and lie. Today there is a choice of sizes, colors, materials from which shelves are made. Before choosing one should take into account several factors:

  • Humidity in the room;
  • Possible temperature drop;
  • Assignment of shelves.

The bathroom is characterized by a constantHigh humidity of air, therefore the material of which the shelf is made must be to some extent thermally stable and must have a smooth, even surface. Shelves should have such qualities as practicality, reliability and multifunctionality.

Modern corner shelves for the bathroom in addition to all these qualities are still a great addition to the bathroom interior.

Of course, hanging lockers are much roomier,But for them there is not always enough space. Therefore, corner shelves in the bathroom can be considered a very good solution. Usually they are placed near the sink or in the corner above the bathroom.

Corner shelves for the bathroom are made from differentMaterials. For example, plastic - a material inexpensive, but resistant to moisture and withstands temperature changes. Minus only one - on such shelves can not put a lot of tubes and jars - plastic corner shelves for the bathroom can simply bend or bow to one side.

There are also metal shelves. They favorably stand out against the background of other shelves, but when buying, you need to pay attention to the quality of the metal. Poor-quality material will rust very quickly and it will have to be continuously processed.

Glass corner shelves for the bathroom - a very stylish solution. They will not leave your guests indifferent and at the same time bring a special comfort to the bathroom.

Shelves for bathroom2

Shelves for bathroom3

Shelves for bathroom4

Shelves for bathroom6

Shelves for bathroom7

Shelves for bathroom8

Shelves for bathroom9

Shelves for bathroom1

Shelves for baths 5