Deckendecke im Bad

Das Hauptmerkmal dieses Raumesdort ist, dass es hohe Luftfeuchtigkeit gibt. Dies verhindert die Verwendung von vielen Materialien für die Veredelung. Die Decke sollte ästhetisch sein und modern aussehen, keine Angst davor haben, heißes oder kaltes Wasser darauf zu bekommen und langlebig zu sein. Es ist diese Anforderung, die die Decke im Bad trifft, die leicht zu reinigen ist und alle unsere Anforderungen erfüllt.

Einbau der Deckendecke im Bad

Die Höhe des Raumes bei der Installation einer solchen StrukturWird um nur 3 oder 4 Zentimeter abnehmen. Es ist dieser Abstand, den die Führer besetzen, auf dem unsere Leinwand fixiert wird. Gute Spezialisten können in wenigen Stunden mit solchen Arbeiten leicht fertig werden. Zuerst um den Umkreis des Raumes sind Baguettes installiert, und dann können sie bereits an der Leinwand befestigt werden. Es wird mit einer speziellen Pistole beheizt, um das Material elastischer zu machen. Es ist notwendig, auf einige Zeit nach der Installation zu warten, damit der Stoff abkühlen und schließlich strecken kann.

Design von Deckendecken im Bad

Es ist ideal, um in diesem Raum blau zu benutzen,blau oder türkis Sie sind die harmonischsten im Badezimmer und mit dem Wasserraum verbunden. Nun, wenn die Farbe der Leinwand mit einigen Elementen in unserem Zimmer zusammenfallen wird. Dies kann die Farbe der Sanitär oder Bodenbelag sein. Neben der glänzenden Beschichtung gibt es noch eine matte Leinwand, die eine Vielzahl von Schattierungen hat. Es kann auf alle Muster oder Fotos angewendet werden. Sehr oft werden Bilder des Aquariums, verschiedene Fische, Nachahmung von Wassertropfen, Ornament oder blauer Himmel verwendet. Bei deinem Wunsch an der Decke kannst du sogar einen Effekt des eleganten venezianischen Pflasters schaffen. Dieses Foto Bild ist sehr langlebig und wird nicht mit heißem Wasser weggewaschen.

Wenn Sie hohe Decken haben, dann gibt esDie Fähigkeit, ein originelles Multi-Level-Design zu erstellen. Es wird schön in Form einer Welle aussehen, besonders wenn man das passende Farbschema benutzt. In einem großen Raum kann jeder Sektor (Dusche, Bad oder WC), falls gewünscht, in verschiedenen Farben oder dem Niveau Ihrer Deckenabdeckung hervorgehoben werden. Spiegel Decken Decken für das Bad jetzt auch sehr oft verwenden. Das Bad verdoppelt sich dann in der Größe. Das ist nur eine Nachahmung von Spiegeln, aber es ist ganz einfach geschaffen und erfordert keinen großen Aufwand. Um eine größere Wirkung zu erzielen, können Sie eine gut gewählte Beleuchtung nutzen.

Welche Deckendecke ist in einem kleinen Bad besser?

In diesem Fall ist es am besten zu schauenHochglanz Decke im Bad. Er vergrößert die Höhe des kleinen Raumes visuell, als ob er ihn nach oben verlängert. Dieser Effekt blockiert den kleinen Platz, der von Ihnen bei der Installation von Aluminium Baguette nehmen wird. Darüber hinaus ist der Glanz gut kombiniert mit Fliesen- oder Keramikdekoration.

Stoff Decke Decken im Bad

Die Technologie der Produktion der Leinwand erlaubt esEinsatz in verschiedenen Räumen. Es ist mit Polyurethan imprägniert, was das Material von den schädlichen Auswirkungen von Feuchtigkeit oder Schimmel spart. Das Wichtigste ist hier, dass es keine Nähte auf dem Stoff gibt. Nach seinen anderen Eigenschaften übertrifft dieses Material auch die Folienbeschichtung. Obwohl zu einem Preis, Film-Decken kostet Sie ein wenig billiger. In seiner klassischen Version ist die Tuchbahn weiß, aber eine solche Decke kann auch mit großformatigem Druck oder spektakulären Beleuchtungseinrichtungen verziert werden.

Ihr Bad ist ein Ort, wo Sie wollenEntspannen Sie sich, entspannen Sie sich und vergessen Sie alles für eine Weile. Versuchen Sie, das Interieur hier am bequemsten und gemütlich und sicher zu machen. Decke im Bad - das ist eine der optimalen Optionen, die Ihnen zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen.

Decke Decke im Badezimmer1

Decke Decke im Badezimmer2

Deckendecke im Bad3

Deckendecke im Badezimmer4

Decke Decke im Badezimmer5

Decke Decke im Badezimmer6

Decke Decke im Badezimmer7

Deckendecke im Badezimmer8

Deckendecke im Badezimmer9

Stretch ceiling in the bathroom

The main distinguishing feature of this roomThere is that there is a high humidity. This prevents the use of many materials for finishing. The ceiling should be aesthetic and look modern, do not be afraid of getting hot or cold water on it, and be durable. It is this requirement that meets the stretch ceiling in the bathroom, which is easy to clean and meets all our requirements.

Installation of stretch ceiling in the bathroom

The height of the room when installing such a structureWill decrease by only 3 or 4 centimeters. It is this distance that the guides occupy, on which our canvas will be fixed. Good specialists can easily cope with such work in just a few hours. First around the perimeter of the room are installed baguettes, and then they can already be attached to the canvas. It is heated with a special gun to make the material more elastic. It is necessary to wait for some time after the installation to allow the fabric to cool and finally stretch.

Design of stretch ceilings in the bathroom

It is ideal to use blue in this room,Blue or turquoise. They are the most harmonious in the bathroom and associated with the water space. Well, if the color of the canvas will coincide with some elements in our room. This can be the color of the plumbing or flooring. In addition to the glossy coating, there is still a matte canvas, which has a variety of shades. It can be applied to any patterns or photos. Very often, images of the aquarium, various fish, imitation of water droplets, ornament or blue sky are used. At your desire on the ceiling, you can even create an effect of elegant Venetian plaster. This photo image is very durable and is not washed away with hot water.

If you have high ceilings, then there isThe ability to create an original multi-level design. It will look beautiful in the form of a wave, especially if you use the appropriate color scheme. In a large room, each sector (shower, bath or toilet), if desired, can be highlighted in different colors or the level of your ceiling cover. Mirror stretch ceilings for the bathroom now also use very often. The bath then doubles in size. This is just an imitation of mirrors, but it is created quite simply and does not require large expenditures. To achieve a greater effect, you can use well-chosen lighting.

What stretch ceiling is better in a small bathroom?

In this case, it's best to lookGlossy stretch ceiling in the bathroom. He visually increases the height of the small room, as if extending it upwards. This effect will block the small space that will take from you when installing aluminum baguette. In addition, the gloss is well combined with tile or ceramic decoration.

Fabric stretch ceilings in the bathroom

The technology of production of the canvas allows itUse in different rooms. It is impregnated with polyurethane, which saves the material from the harmful effects of moisture or mold. The most important thing here is that there will be no seams on the fabric. In its other characteristics, this material also surpasses the film coating. Although at its price, film ceilings will cost you a little cheaper. In its classical version, the fabric fabric is white, but such a ceiling can also be decorated with large-format printing or spectacular lighting devices.

Your bathroom is the place you wantRelax, relax and forget about everything though for a while. Try to make the interior here the most comfortable and cozy and safe. Stretch ceiling in the bathroom - this is one of the most optimal options, which at this time are at your disposal.

Stretch ceiling in the bathroom1

Stretch ceiling in bathroom2

Stretch ceiling in the bathroom3

Stretch ceiling in bathroom4

Stretch ceiling in the bathroom5

Stretch ceiling in the bathroom6

Stretch ceiling in the bathroom7

Stretch ceiling in bathroom8

Stretch ceiling in bathroom9