Sehenswürdigkeiten von Mailand

Diese Stadt ist die anerkannte Hauptstadt der italienischen Mode und des Fußballs, aber sie kann nicht nur Modenschauen und zahlreiche Boutiquen überraschen. In Mailand gibt es viele Orte, die einen Besuch wert sind.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Mailand

Der erste Ort, um Mailand zu besuchen - Nationalmuseum für Wissenschaft und Technologie Leonardo da Vinci. Die berühmtesten Zeichnungen, Zeichnungen undModelle aus dem Baum eines genialen Erfinders. Dort können Sie auch durch das Teleskop schauen, das U-Boot besuchen und die Meisterwerke der Renaissance genießen.

Unter den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Mailand ist erwähnenswert Mailänder Dom. Es ist ein Symbol der Stadt und ihrer wichtigsten TouristenObjekt. Die Kathedrale wurde im Stil der "flammenden Gotik" erbaut und ist einer der bekanntesten Orte in Europa. Das Innere des Doms (das ist der zweite Name der Kathedrale) kann die Aussicht faszinieren. Majestätische Mausoleen, ein wunderschöner bronzener Fünf-Meter-Leuchter, einzigartige Glasfenster und Chöre - all dies wird Touristen präsentiert. Den Gläubigen zufolge ist das wichtigste Relikt der Kathedrale ein Nagel aus der Kreuzigung des Erlösers, der am Altar platziert ist. Die Fassade der Kathedrale ist nicht weniger beeindruckend. Die Fülle an Statuen, die bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind, verleihen der Kathedrale ein anmutiges und einfach erstaunliches Aussehen. Nicht umsonst gilt dieser Ort als eine der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten Mailands.

Museen von Mailand

Ambrosiana Galerie wurde 1618 vom Erzbischof gegründetFederico Borromäus. Er war ein Kenner der Kunst und der Schöpfer einer großen Sammlung von Gemälden der Renaissance. Dort können Sie die Gemälde von Botticelli, Raphael und Tizian bewundern.

die Schloss Sforza in Mailand sammelte die größten SammlungenKunstwerke von Stadtmuseen - das ist das Archäologische Museum und die Galerie für Skulptur und Malerei. Besucher können auch das Numismatische Museum, die Sammlung von dekorativen und angewandten Künsten und viele andere sehen. Sforza Castle befindet sich im historischen Zentrum von Mailand. Nachdem der Bau des Schlosses zur Residenz des Herzogs umgebaut worden war, erschien auf diese Weise die luxuriöse Situation, von der ein Teil bis heute erhalten geblieben ist.

Viele sagen, dass es einen Besuch in Mailand wert ist das Poldi-Pezzoli Museum. Es ist ein privates Museum, das 1891 von einem Aristokraten gegründet wurde. Es gibt eine Sammlung von Gemälden, Skulpturen, Rüstungen und verschiedenen Textilien.

Galerie Brera. Es ist hier einer derbedeutende Sammlungen der italienischen Malerei. Die Ausstellung ist in einem Herrenhaus von 16-17 Jahrhunderten. Früher gab es ein Kulturzentrum der Jesuiten, wo sich eine Bibliothek, eine Schule und ein astronomisches Observatorium befanden. Seit 1772 begann die Kaiserin Maria-Theresia dieses Zentrum zu unterstützen und gründete die Akademie der bildenden Künste. Jetzt für die Besucher ist eine Sammlung von lombardischen Kunst des 15. bis 16. Jahrhunderts, venezianische Malerei, Flämisch und Italienisch präsentiert.

Schloss Sforza in Mailand

Dort können Sie die Kreationen von Rubens, Rembrandt, Bellini, Tizian bewundern.</ P>

Naturhistorisches Museum - Eines der interessantesten Museen in Mailand. Im Erdgeschoss kann man die Statuen der Dinosaurier und die obersten Etage moderne ausgestopfte Tiere sehen.

Museum für moderne Kunst in Mailand. Hier finden Sie eine Sammlung von Werken von Amedeo Modeliani, Auguste Renoir, Claude Monet und vielen anderen. Auf zwei Etagen befinden sich fünfzig Räume mit fast dreitausend Gemälden und verschiedenen Skulpturen. Das Museum befindet sich in der Villa Beldzhoyozo. Seit Anfang des 19. Jahrhunderts wurde die Villa an Napoleon gespendet, weil viele dieses Wahrzeichen als "Villa von Bonaparte" kennen.

Sights of Milan

This city is the recognized capital of Italian fashion and football, but it can surprise not only fashion shows and numerous boutiques. In Milan, there are many places to visit.

The main attractions of Milan

The first place to visit Milan - National Museum of Science and Technology Leonardo da Vinci. The most famous drawings, drawings andModels from the tree of a genius inventor. There you can also look through the telescope, visit the submarine and enjoy the masterpieces of the Renaissance.

Among the main attractions of Milan is worth noting Milan Cathedral. It is a symbol of the city and its main touristan object. The cathedral was built in the style of "flaming Gothic", it is one of the most famous places in Europe. The interior of the Duomo (this is the second name of the cathedral) is able to fascinate the view. Majestic mausoleums, a beautiful bronze five-meter candlestick, unique stained-glass windows and choruses - all this is presented to tourists. According to the believers, the main relic of the cathedral is a nail, taken from the crucifixion of the Savior, which is placed at the altar. The cathedral's facade is no less impressive. The abundance of statues, which are worked out to the smallest detail, give the cathedral a graceful and simply amazing look. Not for nothing that this place is considered to be one of the most spectacular sights of Milan.

Museums of Milan

Ambrosiana Gallery Was founded in 1618 by the ArchbishopFederico Borromei. He was a connoisseur of art and the creator of a large collection of Renaissance paintings. There you can enjoy the paintings of Botticelli, Raphael and Titian.

AT Sforza Castle In Milan collected the largest collectionsWorks of art of city museums - this is the Archaeological Museum, and the Gallery of Sculpture and Painting. Also, visitors can see the Numismatic Museum, the Collection of Decorative and Applied Arts and many others. The Sforza Castle is located in the historic center of Milan. After the construction of the castle was converted to the residence of the duke, this is how the luxurious situation appeared, some of which has survived to this day.

Many say that it's worth visiting in Milan The Poldi-Pezzoli Museum. It is a private museum founded by an aristocrat in 1891. There is a collection of paintings, sculptures, armor and various textiles.

Brera Gallery. It is here that one of the mostSignificant collections of Italian painting. The exhibition is in a mansion of 16-17 centuries. Earlier there was a cultural center of the Jesuits, where a library, a school and an astronomical observatory were located. Since 1772, the Empress Maria-Theresa began to support this center and created the Academy of Fine Arts. Now for the visitors there is a collection of Lombard paintings of the 15-16th centuries, Venetian painting, Flemish and Italian.

Sforza Castle in Milan

There you can admire the creations of Rubens, Rembrandt, Bellini, Titian.</ P>

Museum of Natural History - one of the most interesting museums in Milan. On the first floor you can see the statues of dinosaurs, and on the upper floors are stuffed animals.

Modern Art Museum in Milan. Here is a collection of works by Amedeo Modeliani, Auguste Renoir, Claude Monet and many others. On two floors there are fifty rooms with almost three thousand paintings and various sculptures. The museum is located in the villa Beldzhoyozo. Since the beginning of the 19th century, the villa was donated to Napoleon, because many know this landmark as a "villa of Bonaparte".