Wie man eine Lederjacke malt

Einverstanden, jeder von uns hat Dinge, dieWir mögen es wirklich, obwohl wir sie seit mehreren Jahren verwenden. Jemand hat eine schöne Seidenbluse, jemand hat einen bequemen Hosenanzug und jemand hat eine Lieblingslederjacke. Und wenn die gemütliche Kleidung plötzlich zusammenbricht, ist das sehr erbärmlich und beleidigend. Reden wir heute darüber, wie man eine Lederjacke malen und ihr ein zweites Leben schenken kann.

Wo ist es besser, eine Lederjacke zu malen - zu Hause oder in der Reinigung?

Mit der Aufgabe konfrontiert, die Spitze zu erholenKleidung, das ist die Jacke, der Rand wirft die Frage auf, wo ist die Lederjacke besser gemalt, zu Hause auf eigene Faust oder vertraute Profis? Jede dieser Optionen hat ihre Vor- und Nachteile.

Natürlich verwenden wir chemische Reinigung Dienstleistungen, wirVerlassen Sie sich auf das Wissen und Können Ihrer Mitarbeiter. Es gab jedoch Fälle, in denen diese Fachleute nicht in Bestform waren. Der Klient hat ein verdorbenes Ding bekommen, und sogar damit haben sie um Geld gebeten. Ein Albtraum.

Wenn Sie das Risiko eingehen und trotzdem malenMit seiner Jacke allein können Sie Geld und Nerven sparen. Und wenn etwas nicht klappt, dann wird es zumindest nicht so anstößig sein. Ich beschloss, es selbst zu tun. Also, vielleicht, werden wir auf die Frage, wie man die Lederjacke zu Hause, genauer aufzählen.

Wie man eine Lederjacke zu Hause malt?

Aber dafür müssen wir einen mehr herausfindenein wichtiger Punkt. Wie man eine Lederjacke malt, damit der Effekt am besten ist? Zur Zeit gibt es viele Färbemittel, aber sie sind alle in Flüssigkeiten und Aerosole unterteilt.

Eine Lederjacke mit Aerosol bemalenbedeutet, es wird mit einem weichen, feuchten Tuch von Schmutz gereinigt, hängen Sie auf Ihre Kleiderbügel und Sprühstrahlen langsam. Seien Sie vorsichtig, um die Farbe gleichmäßig verteilt zu halten.

Mit einem flüssigen Farbstoff werden sie so behandelt. Die Jacke wird auf die gleiche Weise wie im ersten Fall von Staub und Schmutz gereinigt. Der Farbstoff wird in eine breite, flache Schale gegossen und mit einem Schwamm auf die Haut aufgetragen, wobei er sich gleichmäßig über seine Oberfläche verteilt. Und während des Trocknens schlürfen oder zerquetschen sie periodisch gemalte Bereiche, so dass sie weich und geschmeidig bleiben.

Und in jedem Fall, und färben Sie die Jackees ist besser, es von den unauffälligsten Stellen aus zu betrachten, um die Reaktion der Haut zu sehen. Wie Sie sehen können, ist die Frage, wie man eine Lederjacke malt, wir werden es lösen, es versuchen, und Sie werden Erfolg haben.

how to paint a leather jacket

Agree, each of us has things thatwe really like, despite the fact that we have been using them for several years already. Someone has a nice silk blouse, someone has a comfortable trouser suit, and someone has a favorite leather jacket. And if the cozy clothes suddenly breaks down, it's very pitiful and insulting. Let's talk today, how can I paint a leather jacket and give her a second life.

Where is it better to paint a leather jacket - at home or at a dry cleaner?

Faced with the task of recovering the topclothes, which is the jacket, the edge raises the question, where is the leather jacket better painted, at home on their own or trusted professionals? Each of these options has its pros and cons.

Of course, using dry cleaning services, werely on the knowledge and skills of its employees. However, there were cases when these professionals were not at their best. The client received a spoiled thing, and even with it they asked for money. Nightmare.

If you take the risk and still do paintinghis jacket alone, you can save money and nerves. And if something does not work out, then at least it will not be so offensive. I decided to do it myself. So, perhaps, we will dwell on the question of how to paint a leather jacket at home, in more detail.

How to paint a leather jacket at home?

But for this we need to find out one morean important point. How to paint a leather jacket so that the effect is the best? At present, there are a lot of dye funds, but they are all divided into liquid and aerosols.

To paint a leather jacket with aerosolmeans, it is cleaned with a soft damp cloth from dirt, hang on the hangers and spray sprays slowly. Just be careful to keep the paint evenly spread.

With a liquid dye, they are treated like this. The jacket is cleaned from dust and dirt in the same way as in the first case. The dye is poured into a wide shallow bowl and applied with a sponge to the skin, evenly spreading over its surface. And during drying, periodically sip or crush painted areas, so that they remain soft and supple.

And in that, and in another case, paint the jacketit is better than the subtle, starting from the most inconspicuous places, to see the reaction of the skin. As you can see, the question of how to paint a leather jacket will be completely resolved, try it, and you will succeed.