Pflege für Lederjacke

Bequeme Lederprodukte wurden von unserem weit getragenVorfahren, die zuerst die Vorteile dieser Kleidung geschätzt haben. Solche Kleider sind sehr komfortabel, fast wasserdicht, leicht zu reinigen und nicht sehr schmutzig - die Vorteile können für eine lange Zeit aufgeführt werden. Darüber hinaus passt es perfekt zu Jeans und anderen Materialien. Machen Sie einen erfolgreichen Satz mit einer Lederjacke oder Hose, ein guter Fashionista wird nicht schwer sein. Aber du musst den Regeln und einigen Vorsichtsmaßnahmen folgen, um das teure und stilvolle Ding nicht zu verderben. Ist es möglich, die Lederjacke zu waschen und zu bügeln, unter welchen Bedingungen ist es gelagert? Lassen Sie uns versuchen, diese gemeinsamen Fragen in Kürze zu beantworten.

Wie kann man eine Lederjacke waschen?

Sie können es nicht in eine gewöhnliche Waschmaschine werfen. Sogar ein feines Regime kann es verderben. Wenn Sie nicht auf sie verzichten können, dann reinigen Sie es von Hand oder geben Sie es zu trocknen Reinigung. Schmutzige Flecken von der Oberfläche sollten mit üblichem oder Seifenwasser entfernt werden. Benzin oder Verdünner entfettet die Haut, es ist besser, sie zu verlassen. Unnötig, den Fleck zu reiben ist nicht notwendig, um das Material nicht zu beschädigen. Wenn das nicht hilft, dann können Sie einen fertigen Fleckentferner für Lederprodukte kaufen. Pflege für eine Lederjacke ist nicht so eine einfache Aktivität, aber Glycerin kann Ihnen helfen. Wenn dies bedeutet, um regelmäßig wischen den Kragen oder Manschetten, dann wird es ihnen extra Glanz geben.

Die Jacke kann nass werden, wenn du versehentlich kommstunter dem regen Zuerst wischen Sie die Haut vorsichtig mit einem Stück Weichgewebe ab und hängen Sie dann die Kleider an den Kleiderbügeln. Es sollte allmählich bei normaler Raumtemperatur trocknen. Schnelles Trocknen am Heizgerät kann die Haut beschädigen. Spezielle feuchtigkeitsabweisende Sprays und Imprägnierungen werden dazu beitragen, die Lebensdauer Ihrer Jacke zu verlängern.

Wie bügele ich eine Lederjacke?

In chemischen Reinigern, Nähwerkstätten und anderenUnternehmen zu diesem Zweck verwenden professionelle Rollen, Pressen und Bügeleisen. Verwenden Sie ein konventionelles Gerät sehr sorgfältig. Um es zu bügeln, ist es notwendig, von der falschen Seite und nur durch die Tuchklappe, Einstellung der "Wolle" -Modus. Nicht in der Schrankjacke aufbewahren, die noch nicht vollständig getrocknet ist. Die Schultern sollten breit sein, damit die Haut nicht verformt wird. Im Schrank muss die Lederjacke atmen. Deshalb gib verschiedene Plastiktüten oder luftdichte Abdeckungen auf. Wir hoffen, dass unsere Empfehlungen Ihnen helfen, sich um die Produkte aus echtem Leder zu kümmern.

Care for a leather jacket

Comfortable leather products were worn by our distantancestors who first appreciated the advantages of such clothes. Such clothes are very comfortable, almost waterproof, easy to clean and not very dirty - the benefits can be listed for a long time. In addition, it suits perfectly to jeans and other materials. Make a successful set with a leather jacket or trousers, a good fashionista will not be difficult. But you must follow the rules and some precautions so as not to spoil the expensive and stylish thing. Is it possible to wash and iron the leather jacket, in what conditions is it stored? Let's try to answer these common questions shortly.

How to wash a leather jacket?

You can not throw it into an ordinary washing machine. Even a delicate regime can spoil it. If you can not do without it, then clean it by hand or give it to the dry cleaning. Dirty stains from the surface should be removed with usual or soapy water. Gasoline or thinner degreases the skin, it is better to abandon them. Needless to rub the stain is not necessary, so as not to damage the material. If this does not help, you can buy a ready stain remover for leather products. Caring for a leather jacket is not such an easy task, but glycerin can help you. If this means to periodically wipe the collar or cuffs, then it will give them extra shine.

The jacket can get wet if you accidentally getunder the rain. First, carefully wipe the skin with a piece of soft cloth, and then hang the clothes on the hangers. Dry it gradually at normal room temperature. Rapid drying on the heater can damage the skin. Special moisture repellent sprays and impregnations will help prolong the life of your jacket.

How to iron a leather jacket?

In dry cleaners, sewing workshops and on othersEnterprises for this purpose use professional compactors, presses and irons. Use a conventional device very carefully. To iron it is necessary from the inside and only through the cloth flap, setting the "wool" mode. Do not store in the closet jacket, which has not yet completely dried up. The shoulders should be wide so that the skin does not become deformed. In the closet, the leather jacket must breathe. Therefore, discard various plastic bags or sealed pouches. We hope that our recommendations will help you look after the products made of genuine leather.