Wie man Polyester waschen kann

Polyester ist ein sehr beliebtes Gewebe, es kann Baumwolle, Seide, dicht oder luftig sein. Wie man ein Polyester-Gewebe zu waschen, werden Sie aus diesem Artikel zu lernen.

Ob es möglich ist, Polyester zu löschen, wird ein Etikett auffordernKleidung Seien Sie sicher, es zu lernen, dort die Hersteller zeigen, was waschen wird Ihr Ding gezeigt. Wenn Sie sehen, dass das Etikett ein gekreuztes Becken zeigt - Sie können so etwas nicht löschen, können Sie es nur durch eine trockene Methode reinigen.

Wie kann man die Dinge aus dem Polyester waschen?

Dinge, die Handwäsche zeigen, brauchen Siein nicht brennbarem Wasser mit Waschpulver waschen. Niemals kochen! Polyester wird leicht aus heißem Wasser verformt. Die optimale Temperatur für das Waschen beträgt 20-40 Grad. Für leichte Dinge, verwenden Sie ein Pulver ohne Bleichmittel, für dunkel ist es nicht schlecht, ein spezielles Werkzeug für Schwarz zu verwenden. Löschen Sie keine dunklen Dinge mit Licht, auch wenn Sie dachten, dass sie nicht vergossen haben.

Dünner Polyester kann von Hand oder in gewaschen werdenWaschmaschine-Maschine in der Art der "Feines Waschen" bei einer Temperatur von nicht höher als 30 Grad. Nach dem Waschen ist es besser, nicht in die Zentrifuge zu wringen, sondern auf die Kleiderbügel im Bad aufzuhängen und etwas zu quetschen. Mit dieser Methode des Trocknens kann man gar nicht bügeln

Wie kann man eine Jacke oder einen Mantel aus Polyester waschen?

Bevor Sie die Jacke waschen, befestigen Sie alle Nieten undblitz Beim Waschen in der Waschmaschine müssen Sie den "Delicate Wash" -Modus einstellen. Die Wassertemperatur sollte nicht über 40 Grad liegen. Trockne die Jacke auf die Schultern, hing über dem Badezimmer. Die Jacke aus Polyester trocknet schnell genug.

Das Waschen des Mantels unterscheidet sich wenig vom Waschen der Jacke. Waschen kann nur mit warmem Wasser von Händen oder in einer Waschmaschine in einem zarten Modus durchgeführt werden. Es ist besser, ein flüssiges Waschmittel zu verwenden, es wird besser aus dem Stoff gespült und sorgfältiger gewaschen.

How to Wash Polyester

Polyester is a very popular fabric, it can resemble cotton, silk, be tight or airy. How to wash a polyester fabric, you will learn from this article.

Whether it is possible to erase polyester, will prompt a label onclothes. Be sure to learn it, there manufacturers indicate what washing is shown your thing. If you see that the label shows a crossed basin - you can not erase such a thing, you can clean it only by a dry method.

How to wash things out of polyester?

Things that show hand washing, you needwash in non-flammable water with washing powder. Never boil! Polyester is easily deformed from hot water. The most optimal temperature for washing is 20-40 degrees. For light things use any powder without bleach, for dark it is not bad to use a special tool for black. Do not wash dark things together with light ones, even if you thought that they did not shed.

Thin polyester can be washed by hand or inwashing machine-machine in the mode of "Delicate washing" at a temperature of not more than 30 degrees. After washing it is better not to wring out in a centrifuge, but to hang it on the hangers in the bathroom and squeeze it slightly. With this method of drying things can not even iron.

How to wash a jacket or a coat of polyester?

Before washing, fasten the jacket to all rivets andlightning. When washing in the washing machine, you need to set the "Delicate Wash" mode. The water temperature should not be above 40 degrees. Dry the jacket on the shoulders, hung over the bathroom. The jacket of polyester dries quickly enough.

Washing the coat is little different from washing the jacket. Washing can be done only with warm water by hands or in a washing machine in a delicate mode. It is better to use a liquid detergent, it is better rinsed out of the fabric and more carefully washed.