Wie man ein künstliches Fell waschen kann

Heute können Sie mehr und mehr Produkte mit treffenkünstliches Pelz statt natürlicher. Das ist verständlich, denn künstliches Pelz ist billiger, und nach Gewicht ist es einfacher. Um zum Beispiel einen Pelz zu nähen, braucht man keine Tiere zu töten. Moderne Technologie ermöglicht es Ihnen, Pelz zu schaffen, in Aussehen sehr ähnlich wie natürlich.

Wir alle verstehen, dass jedes Produkt, wenn getragenallmählich schmutzig wird Es ist am besten, um es zu reinigen. Allerdings ist dieser Service ziemlich teuer, und wenn Sie sparen wollen, dann lasst uns versuchen, herauszufinden, ob es möglich ist, künstliches Pelz zu löschen und wie es zu tun ist.

Wie kann man das Fell von der Jacke waschen?

Praktisch auf jedem Pelzprodukt sollte seinEin Etikett mit den Waschbedingungen des darauf angegebenen Produktes. Es gibt Dinge, die nicht gewaschen werden können. Besonders handelt es sich um Produkte mit einem langen künstlichen Pelz: beim Waschen fällt es und wird nicht sehr ästhetisch aussehen. Allerdings können am häufigsten Produkte aus künstlichem Fell in kaltem Wasser, nicht über + 40 ° C gewaschen werden. Waschen sollte manuell oder in einer Maschine in einem sanften Modus und mit speziellen Reinigungsmitteln durchgeführt werden. Nicht quetschen und trocknen solch ein Produkt im Auto.

Wenn Sie sich entscheiden, eine Jacke von künstlichen zu waschenPelze von Hand, dann musst du die Reinigungsbürste in der Reinigungslösung befeuchten und das Produkt vorsichtig in Richtung des Nickels reinigen. Danach ist es notwendig, das Ding gut unter warmem Wasser zu spülen. Das Abschneiden von Fauxpelz ist verboten. Du musst nur das Wasser sanft drücken, vorzugsweise mit einem Frotteetuch. Trocknen Sie die Jacke bei Raumtemperatur und hängen am Kleiderbügel. Niemals künstliches Fell auf Batterien oder anderen Heizern trocknen. Nach dem abschließenden Trocknen des Pelzes kann es sanft gekämmt werden, um Pracht und Volumen zu geben.

Pelz auf einer Kapuze, in der Regel ist genau genäht zuProdukt, also musst du die ganze Jacke waschen. Wenn du nur das Fell reinigen willst, dann kannst du es mit Schaum aus einer Lösung von Waschseife oder Pulver reinigen. Nach dem Befeuchten des Tampons in einer solchen Lösung das kontaminierte Fell sorgfältig abwischen. Danach die Schaumrückstände mit einem feuchten Schwamm entfernen. Trocknen Sie die Jacke in der gleichen Weise wie nach dem Waschen.

How to wash an artificial fur

Today you can meet more and more products withArtificial fur instead of natural. This is understandable, because artificial fur is cheaper, and by weight it is easier. In order to sew a fur coat, for example, you do not need to kill animals. Modern technology allows you to create a fur, in appearance very similar to natural.

We all understand that any article when wornGradually becomes dirty. It is best to give it to dry cleaners. However, this service is quite expensive, and if you want to save, then let's try to find out whether it is possible to erase artificial fur and how to do it.

How to wash fur from a jacket?

Practically on any fur product should beA label with the washing conditions of the product indicated on it. There are things that can not be washed. Especially it concerns products with a long artificial fur: when washing, it falls and will not look very aesthetic. However, most often products made of artificial fur can be washed in cool water, not above + 40 ° C. Washing should be done manually or in a machine in a gentle mode and with special detergents. Do not squeeze and dry such a product in the car.

If you decide to wash a jacket of artificialFurs by hand, then you need to moisten the clothes brush in the cleaning solution and gently clean the product with it in the direction of the nap. After this, it is necessary to rinse the thing well under warm water. Unscrewing things from faux fur is prohibited. You just need to gently squeeze the water, preferably with a terry towel. Dry the jacket at room temperature, hanging on the hanger. Never dry artificial fur on batteries or other heaters. After the final drying of the fur, it can be gently combed to give splendor and volume.

Fur on a hood, as a rule, is tightly sewn toproduct, so you need to wash the entire jacket. If you want to clean only the fur, then you can clean it with foam from a solution of washing soap or powder. After moistening the tampon in such a solution, carefully wipe the contaminated fur. After this, remove the remaining foam from the damp sponge. Dry the jacket in the same way as after washing.