Wie man eine Jacke auf einem sintepon waschen kann

Gegenwärtig gilt sintepon als langlebigund ein zuverlässiger Füller von Oberbekleidung. Er ist schlechter als die thermischen Qualitäten nur natürliche Flusen, aber für die Synthepone ist viel einfacher zu sorgen. Als nächstes werden wir darüber reden, wie man die Synthonjacke richtig waschen kann.

Bevor du die Synthonjacke waschst,es ist notwendig, herauszufinden, aus welchem ​​Material es gemacht wird, weil synthetische Faser anders ist. Eine billigere Option ist eine geklebte Sinus, ihre Partikel werden durch einen Kleber miteinander verbunden. Solche Kleider sehen aufwändig und elegant aus, aber man kann sie nicht löschen, da sie ihr Aussehen verlieren kann. Aber die Jacke, gefüllt mit einem Nadel-gestanzten oder wärmehärtbaren Sinus, hat keine Angst vor manueller Wäsche oder automatisch.

Manuelles Waschen besser mit Hausseife,flüssige Mittel oder Pulver, die kein Bleichmittel enthalten Jetzt werden wir die Frage beantworten, bei welcher Temperatur es erlaubt ist, eine Jacke von einem Sinus zu waschen. Hersteller von Außenbekleidung empfehlen, sich an einem Niedertemperatur-Regime, die nicht mehr als 30 Grad. Nicht sinteponovye Dinge einweichen, ist es besser, sie mit einer üblichen Seife, Geschirrspülmittel oder Fleckentferner vorzuwaschen.

In welchem ​​Modus ist die Jacke zu waschen?

In der Waschmaschine ist die Sünde gut erhalten,Wenn Sie spezielle Programme von zarten oder manuellen Waschen verwenden. Und in keinem Fall sollten Sie die "Spin" und "Dry" Modi einschalten. Wie bei der Handwäsche, müssen Sie das Pulver für die automatische Maschine ohne Bleichmittel wählen.

Für eine optimale Wirkung gründlich ausspülen und eine große Menge Wasser verwenden. In diesem Fall wird das Produkt keine Spuren und Flecken aus dem Pulver hinterlassen.

Trocknen Sie die Jacke kann, hängen am Kleiderbügel oder breitet sich auf einer ebenen Fläche aus. Synthepone trocknet schnell. Wenn es notwendig ist, den Stoff zu glätten, kann dies mit einem Bügeleisen mit einem Gazefutter durchgeführt werden.

How to wash a jacket on a sintepon

At present, sintepon is considered durableand a reliable filler of outerwear. He is inferior to thermal qualities only natural fluff, but to care for the synthepone is much easier. Next, we'll talk about how to properly wash the synthon jacket.

Before you wash the synthon jacket,it is necessary to find out what material it is made from, because synthetic fiber is different. A cheaper option is a glued sintepon, its particles are joined together by an adhesive. Such clothes look lavish and elegant, but you can not erase it, as it can lose its appearance. But the jacket, filled with needle-punched or thermosetting sintepon, is not afraid of either manual washing or automatic.

Manually wash better with household soap,liquid agents or powders that do not contain bleach. Now we will answer the question, at what temperature it is allowed to wash the jacket from the sintepon. Manufacturers of outer clothing recommend to adhere to a low temperature regime, which should not exceed 30 degrees. Do not soak sinteponovye things, it is better to prewash them with a usual soap, dishwashing detergent or stain remover.

In which mode is the jacket to be washed?

In the washing machine sintepon well preserved,if you use special programs for delicate or hand-washing. And in no case should not include the "Spin" and "Drying" modes. As with hand washing, the powder for the machine should be selected without bleach.

For best effect, rinse thoroughly and use a large amount of water. In this case, the product will not leave traces and stains from the powder.

Dry the jacket can be, hanging on the hanger or spreading on a flat surface. Synthepone dries quickly. If it is necessary to smooth the fabric, this can be done with an iron using a gauze lining.