Landschaftsgestaltung eines Landhauses mit eigenen Händen -0

So wurden Sie der Besitzer eines Landhauses. Allerdings gibt es noch nichts um: eine graue Erde mit kleinen Grashalmen. Aber Sie sind bestrebt, Ihre Website zu verfeinern und eine Landschaftsgestaltung eines Landhauses mit Ihren eigenen Händen zu schaffen. Und es ist durchaus möglich! Sie müssen nur Sorgfalt mit einem kleinen Geschick und Phantasie kombiniert haben.

Varianten der Landschaftsgestaltung eines Landhauses

Es gibt viele Arten von Landschaftsgestaltungein Landhaus. Doch bevor Sie anfangen zu graben und pflanzen, müssen Sie abschätzen, wo die Website befindet sich Bauernhäuser, und wo ist es besser, den Garten zu brechen. Wählen Sie einen Platz für einen Rasen mit grünem Gras und unter einem Blumenbeet mit Blumen. Vergessen Sie nicht die Betten, wenn sie nötig sind.

Auf der Seite können Sie Ihren eigenen Sommer bauenDusche oder Bad, ein origineller Pavillon, ein Kinder- oder Sportplatz. Wenn nach einer solchen Konstruktion ein Erddamm gebildet wurde, dann können Sie einen wunderschönen alpinen Hügel anordnen. Ein solcher Hügel ist jetzt sehr modisch, um mit Steinen in Form einer Pyramide zu verbreiten. Oder lass es ein Podium für helle Farben sein. Wenn es Wasser auf dem Grundstück gibt, baue einen kleinen Teich mit einem Miniaturbrunnen.

Kann nicht auf einem Vorortbereich ohne Hauptausgabe seinein Eingangspfad und Pfade, die auch unabhängig gemacht werden können. Der einfachste Weg ist, den Gartenpfad mit Kies oder Kiesel zu füllen. Aber wenn man einen Weg braucht, um das Auto zu betreten, kann man mit Pflastersteinen betoniert oder gepflastert werden. Die Wege auf dem Land brauchen dekorative Beleuchtung. Es können Lichter in den Weg eingebaut werden. Und für die schöne Beleuchtung von Bäumen und Sträuchern werden oft kleine Scheinwerfer mit mehrfarbiger Beleuchtung verwendet.

Planen Sie die Landschaftsgestaltung der Website umLandhaus, vergessen Sie nicht über Grünflächen. Sie können den Raum mit Blumenbeeten und Mix-Rechnungen mit schönen Blumen, Steingärten und Rasenflächen mit grünem Gras verzieren.

Landschaftsgestaltung des Landhauses mit eigenen Händen -1

Landschaftsgestaltung des Landhauses mit eigenen Händen -2

Landschaftsgestaltung des Landhauses mit eigenen Händen -3

Landschaftsgestaltung des Landhauses mit eigenen Händen -4

Landschaftsgestaltung eines Landhauses mit eigenen Händen -5

Landschaftsgestaltung des Landhauses mit eigenen Händen -6

Das Landhaus mit eigenen Händen gestalten -7

Landschaftsgestaltung mit eigenen Händen -8

Landschaftsgestaltung des Landhauses mit eigenen Händen -9

Landscaping of a country house with their own hands -0

So, you became the owner of a country house. However, there is still nothing around: a gray earth with small islets of grass. But you are eager to beautify your site, creating a landscape design of a country house with your own hands. And it is quite possible! You just have to have diligence combined with a little skill and imagination.

Variants of landscape design of a country house

There are many types of landscape designa country house. However, before you start digging and planting, you need to estimate where the site will be located farm buildings, and where it is better to break the garden. Select a place for a lawn with green grass and under a flower bed with flowers. Do not forget about the beds, if they are necessary.

On the plot you can build your own summershower or bath, an original gazebo, a children's or a sports ground. If after such a construction an earth embankment was formed, then on it you can arrange a beautiful alpine hill. Such a mound is now very fashionable to spread with stones in the form of a pyramid. Or let it be a podium for bright colors. If there is water on the plot, build a small pond with a miniature fountain.

Can not do on a suburban area without a mainan entrance path and paths, which can also be done independently. The easiest way is to fill the garden path with rubble or pebbles. But if you need a road to enter the car, it can be concreted or paved with paving slabs. The paths on the countryside need decorative lighting. It can be lights built into the path. And for beautiful illumination of trees and bushes, small spotlights with multi-colored illumination are often used.

Planning the landscape design of the site aroundcountry house, do not forget about green spaces. You can decorate the space with flowerbeds and mix-bills with beautiful flowers, rock gardens and just lawns with green grass.

Landscaping of a country house with their own hands -1

Landscaping the country house with their own hands -2

Landscaping the country house with their own hands -3

Landscaping the country house with their own hands -4

Landscaping the country house with their own hands -5

Landscaping the country house with their own hands -6

Landscaping the country house with their own hands -7

Landscaping the country house with their own hands -8

Landscaping the country house with their own hands -9