Namen für Papageien

Wenn ein neues Mitglied der Familie im Haus erscheint,erträgt einen schönen und komplizierten Namen. Wie heißt der Papagei? Ich möchte einen sehr sonoren und hellen Spitznamen abholen, weil sie sein ganzes Leben lang mit dem Tier zusammen sein wird. Die Namen für Papageien sind sehr schwer zu wählen, da bei der Auswahl mehrere Punkte berücksichtigt werden müssen.

Wenn Sie Nachschlagewerke mit Spitznamen für Tiere gefunden habenund haben bereits ein paar interessante Möglichkeiten aufgegriffen, denken Sie zuerst: Kann Ihr Haustier seinen Namen aussprechen? Dies gilt für sprechende Papageien, schließlich ist es oft für die Ausbildung von Vögeln auswählbar. Schöne Namen für Papageien sollten auch ihren Besitzern zur Verfügung stehen.

Experten empfehlen bei der Wahl eines Namens für Papageien bestimmte Regeln zu beachten:

  • Wählen Sie Namen mit Zischen "ch" und "k" Geräusche, es sind diese Geräusche, die Ihrem Haustier am einfachsten zu sagen sind;
  • Papageien lieben es sehr, "knurrende" Geräusche zu sagen, weil Sie einen Namen mit dem Klang "p" haben können, höchstwahrscheinlich wird das Tier sehr schnell seinen Namen lieben;
  • Papageien äußern die Worte singend, so dass die Anwesenheit von Vokalen im Namen obligatorisch ist;
  • Schwierigkeiten werden mit solchen Klängen wie "c", "z", "ts" auftreten, aber es ist wirklich schwierig für einen Vogel, die Klänge "m", "l", "n" auszusprechen.

Namen für Papageien

Wenn Sie Ihr Haustier abholen möchtenexotischer oder romantischer Name, müssen Sie ein wenig nachdenken. Namen für Papageien sind nicht nur eine Möglichkeit, Ihre Liebe zum Tier hervorzuheben, dieser Name wird den Vogel sein ganzes Leben lang begleiten. Zum Beispiel wird ein lächerlich heißer Name die Leute immer aufmuntern, der Vogel wird darauf reagieren. Ein komplexer und komplizierter Name kann dem Charakter des Vogels einen bestimmten Eindruck verleihen: Je schwieriger der Name, desto bizarrer kann Ihr Kind sein.

Achten Sie darauf, die Ähnlichkeit des Namens des Vogels mit dem Namen eines der Familienmitglieder zu vermeiden. Dies wird nur mit dem Papagei verwechselt werden.

Name des Jungen Papagei

Wenn Sie nicht vorhaben, dem Vogel die Rede beizubringen, wird der NameSie können absolut jeden abholen. Es ist etwas schwerer, einen Namen für einen sprechenden Papagei zu finden. Das Prinzip der Selektion ist oben skizziert, aber hier sind einige Varianten des Namens für den Papageienjungen:

  • Arik, Tisha, Arkascha, Yascha, Arkhip, Tory, Archie;
  • Borya, Steinadler, Fedya, Chucha;
  • Zheka, Zhora;
  • Kesha, Kirill, Prosh, Rubik;
  • Chizhik, Shurik.

Namen für wogende Papageien-Mädchen

Wenn du einen Namen für dein Haustier wählst, erinnere dich daran, dass duwird es täglich aussprechen. Sehr gut für den Namen einer Kombination aus zwei identischen Silben: Coco, Chichi, Rara. Sie können den Namen des Verhaltens oder die äußere Farbe des Vogels hervorheben. Der Name des Papageienmädchens kann universell oder gewöhnlich gewählt werden, und Sie können ein wenig fantasieren. Hier sind ein paar Möglichkeiten:

  • Basia, Vesta, Bratsche, Gressy, Julia, Desi, Jeanne, Zora, Zara;
  • Irma, Zura, Coca, Zita, Lana, Linda, Laura, Mary;
  • Terra, Sarah, Uma, Flora, Tsatsa, Tsypa, Jaschma, Ära, Elba.

Denken Sie daran, dass Sie eine rein weibliche oderder Name eines Mannes kann sein, wenn Sie auf dem Gebiet Ihres Haustieres völlig überzeugt sind. Wenn Sie keine Risiken eingehen wollen oder einfach nicht die richtige finden, versuchen Sie, den Namen unter den universellen Namen für Papageien zu finden:

    schöne Namen für Papageien

  • Hera, Desha, Christie, Fanya, Fasya, Tosha, Micky, Leka, Zheka, Fenya, Tyusha.

Wenn Sie sich für die Wahl des Namens entschieden haben, versuchen Siees sanft aussprechen. Seien Sie sicher, mit einer ruhigen und liebevollen Stimme zu sprechen, dies wird den Prozess der Gewöhnung an den Namen des Vogels erleichtern. Darüber hinaus wird Ihr Haustier verstehen, dass diese Geräusche keine Gefahr für ihn darstellen.

Im Laufe der Zeit wird der Vogel den Namen lernen und wird ständiges aussprechen. Vergessen Sie nicht, ständig auf das Haustier zu verweisen, um verschiedene Sätze mit ihm auszusprechen. So wird der Vogel allmählich lernen, die einfachsten Wörter auszusprechen, die Sie mit seinem Namen ausgesprochen haben.

names for parrots

When a new member of the family appears in the house, everyone does notendures to come up with a beautiful and intricate name. What is the name of the parrot? I want to pick up a very sonorous and bright nickname, because she will be with the pet all his life. Names for parrots are very difficult to choose, because there are several points to consider when selecting.

If you have found reference books with nicknames for animalsand have already picked up a couple of interesting options, first think: will your pet be able to pronounce his name? This applies to talking parrots, after all, it is often selectable for training birds. Beautiful names for parrots should also be available to their owners.

Experts advise when choosing a name for parrots to follow certain rules:

  • pick names with hissing sounds "h" and "to", it's these sounds that are easiest to say to your pet;
  • parrots are very fond of saying "snarling" sounds, so you can come up with a name with the sound "p", most likely, the pet very quickly will love its name;
  • parrots utter the words in a sing-song manner, so that the presence of vowels in the name is mandatory;
  • difficulties will arise with such sounds as "c", "z", "c", but it is really difficult for a bird to pronounce the sounds "m", "l", "n".

Names for parrots

If you set out to pick up your petexotic or romantic name, it is necessary to think a little. Names for parrots are not just a way to emphasize your love for the pet, this name will accompany the bird all his life. For example, a ridiculous fervent name will always raise the mood to others, the bird will necessarily react to it. A complex and intricate name can impose a certain imprint on the character of the bird: the more difficult the name, the more bizarre may be the temper of your pet.

Be sure to avoid the similarity of the name of the bird with the name of one of the family members. This will only be confused with the parrot.

Name of the boy parrot

If you do not plan to train a bird of speech, the nameyou can pick up absolutely anyone. It's slightly harder to find a name for a talking parrot. The selection principle is outlined above, but here are a few variants of the name for the parrot-boy:

  • Arik, Tisha, Arkasha, Yasha, Arkhip, Tory, Archie;
  • Borya, Golden Eagle, Fedya, Chucha;
  • Zheka, Zhora;
  • Kesha, Kirill, Prosh, Rubik;
  • Chizhik, Shurik.

Names for undulating parrots-girls

When choosing a name for your pet, remember that youwill pronounce it daily. Very good for the name of a combination of two identical syllables: Coco, Chichi, Rara. You can emphasize the name of the behavior or the external color of the bird. The name of the parrot girl can be chosen universal or ordinary, and you can fantasize a little. Here are a few options:

  • Basia, Vesta, Viola, Gressy, Julia, Desi, Jeanne, Zora, Zara;
  • Irma, Zura, Coca, Zita, Lana, Linda, Laura, Mary;
  • Terra, Sarah, Uma, Flora, Tsatsa, Tsypa, Jashma, Era, Elba.

Keep in mind that choosing a purely feminine ora man's name can be when you are fully confident in the field of your pet. If you do not want to take risks, or just do not find the right one, try picking up the name among the universal names for parrots:

    beautiful names for parrots

  • Hera, Desha, Christie, Fanya, Fasya, Tosha, Mickey, Leka, Zheka, Fenya, Tyusha.

When you have decided on the choice of name, trypronounce it smoothly. Be sure to speak in a calm and loving voice, this will facilitate the process of getting used to the name of the bird. In addition, your pet will understand that this set of sounds carries no danger to him.

Over time, the bird will learn the name and will be constantlyto pronounce it. Do not forget to constantly refer to the pet by name, to pronounce various sentences with him. Thus, the bird will gradually learn to pronounce the simplest words that you uttered with his name.