Namen für Turtles

Unzählige Webseiten bieten Hilfe beiWahl eines Namens für eine Katze, einen treuen Hund oder sogar ein Pferd. Aber mit Reptilien kommen Amateure oft zum Stillstand, denn diese lustigen Kreaturen sind nicht so verbreitet wie andere vierbeinige zottelige und pelzige Freunde. Aber sie sind auch Lebewesen, die ein einzigartiges Aussehen und Charakter haben. Warum geben Sie Ihrem Freund, der mit der Schale bedeckt ist, einen passenden Namen? Sofort kommt mir das Wort Tortilla in den Sinn, aber es ist so banal, dass ich auf einen originelleren Weg gehen und nach einem etwas interessanteren Namen suchen möchte.

Welche Namen geben Schildkröten?

Vielleicht ist es in diesem Fall wert, sie in zwei Teile aufzuteilenDie Hauptgruppen sind Landschildkröten und Wasservögel (Rotbauch-Schildkröten). Wenn die ersten mit den Schiffen der Wüste viel gemeinsam haben, dann können Sie bei der Auswahl eines Spitznamens für einen Vertreter der zweiten Spezies die Namen und Ausdrücke des Sees verwenden. Wenn Sie also diesen Ansatz mögen, sollten Sie die folgenden Optionen berücksichtigen: Wasser, Barmaley, Jolly Roger, Nemo, Corsair. Wüstenbewohner können entweder einen asiatischen Namen oder etwas ägyptisches Thema wählen - Cleopatra, Sphinx, Pharao, Barhan, Sultan, Emir, Semiramis. So können Sie leicht Namen für Schildkröten für Jungen und Namen für die Schildkröten Ihrer Mädchen abholen.

Das häufigste Phänomen ist, wenngenannt Schildkröten von den Namen der Filmhelden. Übrigens, diese Kreaturen wurden sehr oft auf dem Bildschirm angezeigt, wir erinnern uns sogar an die berühmten Schildkröten-Ninja - Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo. Viele Reptilienliebhaber mögen einige ungewöhnliche und exotische Namen, aber es gibt einfache und gleichzeitig recht geeignete russische Namen für Schildkröten. Sie können abhängig von der Art ihres "gepanzerten" Tieres gegeben werden. Hier sind die genauesten Beispiele - Extreme, Champion, Cutie, Razor-tooth, Digger, Rogue, Crumb. Sie sehen, dass in der Gegenwart von Fantasie, ein effektiver Name für Ihre lustige Schildkröte zu finden, ziemlich einfach ist.

Names for turtles

Countless websites offer help withchoice of a name for a cat, a faithful dog or even a horse. But with reptiles, amateurs often come to a standstill, because these funny creatures are not as common as other four-legged shaggy and furry friends. But they are also living beings, having a unique appearance and character. Why not give your friend, covered in shell, some suitable name? Immediately comes to mind the word Tortilla, but it is so banal that I would like to go on a more original way, after finding a slightly more interesting name.

What names give turtles?

Perhaps in this case it is worth dividing them into twothe main groups are land tortoises and waterfowl (red-bellied turtles). If the first have much in common with the ships of the desert, then when choosing a nickname for a representative of the second species, you can use sea names and terms. Therefore, if you like this approach, then you should consider the following options - Water, Barmaley, Jolly Roger, Nemo, Corsair. Desert inhabitants can choose either some Asian name, or something on the Egyptian theme - Cleopatra, Sphinx, Pharaoh, Barhan, Sultan, Emir, Semiramis. Thus, you can easily pick up names for turtles for boys, and names for your girls' turtles.

The most common phenomenon is whencalled turtles by the names of movie heroes. By the way, now these creatures very often began to appear on the screen, let us recall at least famous ninja turtles - Leonardo, Raphael, Donatello, and Michelangelo. Many reptile lovers like some unusual and exotic names, but there are simple and at the same time quite suitable Russian names for turtles. They can be given depending on the nature of their "armored" pet. Here are the most accurate examples - Extreme, Champion, Cutie, Razor-tooth, Digger, Rogue, Crumb. You see that in the presence of fantasy, finding an effective name for your funny turtle is quite easy.