Was essen Meeresschildkröten zu Hause?

Wenn du gerade beschlossen hast, ein Züchter von Schildkröten zu werden,dann die Frage, was Wasser Schildkröten zu Hause essen, muss zwangsläufig vor Ihnen kommen, bevor Sie diese Haustiere zu erwerben. Immerhin müssen Sie die Vor-und Nachteile zu wiegen und entscheiden, ob Sie Ihre neuen Haustiere mit einer geeigneten und gesunden Ernährung bieten können.

Was essen Wasserschildkröten?

Die beliebtesten jetztHaus Schildkröten Schildkröten, so werden wir die Frage der Ernährung auf dieses Beispiel (ihre Ernährung praktisch fällt mit der Ernährung von Schildkröten von anderen aquatischen Arten).

Also, was isst die Wasser-Rot-Ohrenschildkröte? Die Ration der rotbauchigen Schildkröten sollte vor allem eine große Menge an Tierfutter enthalten, da sie Raubtiere sind. Das Verhältnis sollte für Tierfutter etwa 70% und für Pflanzenfuttermittel 30% betragen. Als solche Mahlzeit werden fettarme Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte (Schalentiere, Garnelen), Süßwasserschnecken tun. Einige Besitzer geben mehr gekochte Wurst und Würstchen sowie Katzen- oder Hundefutter, aber solche Lebensmittel können nicht als nützlich angesehen werden. Als Pflanzenteile eignen sich verschiedene Algen, Löwenzahnblätter, Gurken oder Tomatenscheiben, verschiedene Salate. Es ist auch wichtig, vorgefertigte Futtermischungen für Schildkröten zu beachten. Sie enthalten eine ausgewogene Ernährung für die Komponenten, Vitamine und Mineralien, aber Sie sollten die Schildkröte nicht ständig auf einer Diät mit Trockenfutter halten. Es ist besser, sie von Zeit zu Zeit hinzuzufügen, um Vitaminmangel vorzubeugen.

Die Art der Fütterung von Wasserschildkröten

Es gibt Empfehlungen, die klein sindSchildkröten müssen 1 Mal pro Tag gefüttert werden, und groß - 3. Allerdings empfehlen erfahrene Züchter, Ihre Haustiere zu beobachten. Sie selbst werden deutlich machen, wie oft am Tag sie gefüttert werden müssen. Für jemanden ist dies alle zwei Tage, für jemanden zweimal am Tag. Normalerweise, wenn Schildkröten hungrig sind, fangen sie an, Objekte im Aquarium zu bewegen, laut fallen von der Insel ins Wasser, schieben die Glaswände. Füttere die Schildkröten jedes Mal zur gleichen Zeit, und gib so viel Essen wie die Schildkröte kann zu einer Zeit essen. Dies wird Sie von der Entwicklung von fäulichen Prozessen im Aquarium retten, die mit der Zersetzung von Nahrungsmittelabfällen verbunden sind, Wasser wird viel länger bleiben, um transparent zu bleiben, und die Schildkröte wird nicht mit vielen gefährlichen Infektionen konfrontiert werden.

What do aquatic turtles eat at home

If you just decided to become a breeder of turtles,then the question of what water turtles eat at home, must inevitably come before you even before acquiring these pets. After all, you need to weigh the pros and cons and decide whether you can provide a suitable and healthy diet to your new pets.

What do aquatic home turtles eat?

The most popular nowdomestic red-bellied turtles, so we will consider the issue of nutrition on this example (their diet practically coincides with the nutrition of turtles of other aquatic species).

So, what does the water red-eared turtle eat? The ration of red-bellied turtles should include, first of all, a large amount of animal food, as they are predators. The ratio should be approximately 70% for animal feed and 30% for plant supplements. As such a meal, low-fat meat, fish, seafood (shellfish, shrimp), freshwater snails will do. Some owners give more boiled sausage and sausages, as well as cat or dog food, but such food can not be considered useful. A variety of algae, dandelion leaves, cucumber or tomato slices, different kinds of salads are suitable as plant components. It is also worth paying attention to ready-made feed mixtures for turtles. They contain a balanced diet for the components, vitamins and minerals, but you should not constantly keep the turtle on a diet from dry food, it is better to add it from time to time to prevent vitamin deficiency.

The mode of feeding water turtles

There are recommendations that smallturtles need to be fed 1 time per day, and large - 3. However, experienced breeders recommend watching your pets. They will make it clear how many times a day they need to be fed. For someone, this is every two days, for someone twice a day. Usually, when turtles are hungry, they start moving objects in the aquarium, loudly fall from the island into the water, push the glass walls. Feed the turtles every time at the same time, and give as much food as the turtle can eat at a time. This will save you from the development of putrefactive processes in the aquarium associated with the decomposition of food waste, water will be much longer to remain transparent, and the turtle will not face many dangerous infections.