Was eine Flussschildkröte zu Hause füttern soll

Wasserschildkröten leben ausschließlich in Wasser undNur die Notwendigkeit, sich in der Sonne zu sonnen oder Eier zu legen, führt dazu, dass sie an Land aussteigen. In solchen Momenten werden sie von Menschen aufgegriffen, die sich nicht immer bewusst sind, was nötig ist, um eine Flussschildkröte zu füttern und wie man sie zu Hause behält. Die Natur hat dieses Reptil mit großer Geduld und Ausdauer ausgestattet. Aber in ungünstige Lebensbedingungen zu gelangen, ist es unwahrscheinlich, dass sie die hundert Jahre ihres Lebens erreichen.

Fluss-Schildkröten-Ration

Experten beraten unterwegs nichtSchildkröte nach Hause tragen, außer in einigen Fällen, wenn ihr Aussehen zeigt, dass es schwierig ist, sich selbst zu füttern. Um Reptilien zu halten, braucht man ein Terrarium mit einem Auslauf und vollkommen sauberem Wasser, denn die Schildkröte kann nur im Wasser essen. Um den Teich weniger kontaminiert zu machen, wird ein separater Behälter zum Füttern genommen.

Zu Raubfischen gehören oft Schildkrötendie für Landarten bestimmt sind und sich darüber beschweren, dass sie halb verhungern. Dies kann in keinem Fall getan werden. Der Prozentsatz an pflanzlichen Lebensmitteln, die zu Hause mit Flussschildkröten gefüttert werden können, sollte viel weniger als tierische Herkunft sein.

Fütterung der Schildkröte zu Hause zu seinerVielfalt ist der lebenden Natur unterlegen. Das Hauptnahrungsmittel gilt als Fisch, obwohl dies nicht ganz richtig ist. Die Wasserschildkröte isst mit Freude Frösche, Würmer, Garnelen, Tintenfisch und kleine Nagetiere. In keinem Fall sollte das Essen einer Wärmebehandlung unterzogen werden.

Wie oft sollten Sie eine Wasserschildkröte füttern?

Wachsende Jugend muss täglich essen undÄltere Exemplare reichen aus, um einmal alle zwei oder drei Tage zu füttern. Einmal in sieben Tagen werden die Schildkröten mit Hühner- oder Rinderleber gefüttert. Nicht öfter gibt es zusätzliche Nahrung, die eine Vielzahl von Insekten, Wirbellosen und Mollusken ist.

Für Wasserschildkröten wie entwickeltspezielle Trockenfutter mit Vitaminen und Mikroelemente, die für den Körper notwendig sind. Aber vor allem brauchen sie Kalzium, das nur dann absorbiert wird, wenn es spezielle Lampen gibt, die natürliche Sonnenstrahlen ersetzen.

Was die Flussschildkröte zu Hause füttern sollte1

Ein kleiner Teil der pflanzlichen Nahrung besteht oft aus Algen, Wasserlinsen, Löwenzahn und weichen Pflanzenteilen, die in der Nähe von Gewässern wachsen.</ P>

Was kann die Flussschildkröte nicht zu Hause füttern?

Gefährlich für den Körper einer Schildkröte ist eine Mahlzeit mitunser Tisch, einschließlich Gemüse und Obst, sowie alles, was von Haustieren verwendet wird. Empfehlen Sie nicht, ihre Fleischprodukte und Fische zu geben, die viel Fett enthalten. Sie müssen bei der Auswahl von Insekten und Pflanzen äußerst vorsichtig sein, da einige von ihnen giftig sein können, während andere mit der Kalziumaufnahme interferieren oder Jodmangel verursachen können.

What to feed a river turtle at home

Water turtles live exclusively in water, andOnly the need to bask in the sun or lay eggs causes them to get out on land. It is at such moments that they are picked up by people who are not always aware of what it is necessary to feed a river turtle, and how to keep it at home. Nature endowed this reptile with great patience and endurance. But, getting into unfavorable conditions of existence, she is unlikely to reach the hundred years of her life.

River Tortoise Ration

Experts do not advise on the wayTurtle carry home, except in some cases, when its appearance indicates that it is difficult to feed themselves. To keep reptiles you need a terrarium with a sortie and perfectly clean water, because the turtle can eat only in water. To make the pond less contaminated, a separate container is taken for feeding.

Belonging to predators, river turtles oftenfed plants intended for land species, complaining that they live half-starving. This in no event can not be done. The percentage of plant foods that can be fed a river turtle at home should be much less than animal origin.

Feeding the turtle at home to itsdiversity is inferior to living nature. The main food is considered to be fish, although this is not entirely correct. The water turtle eats with pleasure frogs, worms, shrimps, squid and small rodents. In no case should food be subjected to heat treatment.

How often should you feed a water turtle?

Growing youth must eat daily, andOlder specimens are sufficient to feed once every two or three days. Once in seven days the turtles are fed with chicken or beef liver. Not more often it is given additional food, which is a variety of insects, invertebrates and mollusks.

For water turtles as developedspecial dry food containing vitamins and microelements necessary for the body. But, most of all they need calcium, which is absorbed only when there are special lamps that replace natural sun rays.

What to feed the river turtle at home1

A small portion of plant food often consists of algae, duckweed, dandelion and soft parts of plants growing near water bodies.</ P>

What can not feed the river turtle at home?

Dangerous for the body of a turtle is a meal withour table, including vegetables and fruits, as well as everything that is used by pets. Do not recommend giving her meat products and fish containing a lot of fat. You must be extremely careful when selecting insects and plants, as some of them may be poisonous, while others may interfere with calcium absorption or can cause iodine deficiency.